Treiber für HP Photosmart 318

Christiann

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
261
Hallo,

weis jemand wo ich nen Treiber für die Digitalkamera HP Photosmart 318 herbekomme??
Auf der HP Homepage kann man nur ne CD Bestellen.

Danke für die Antworten :D
 
Wie ich oben schon gesagt habe, bei HP mus ich die CD bestellen und da kann ich ihn nicht runterladen
 
Nee ich finde nix ... nur wieso brauchste treiber ? Haste keinen dabei ? Findet der PC die Camera ned selber ?
mFg,
MasterCruncher
 
Steht aber extra mit in der Überschrift "zum Herunterladen", aber es stimmt, du must die CD bestellen.

Sehr komischer Support von HP, nicht besonders kundenfreundlich.
 
Abzocke

"CD - Photosmart 318 digital camera photo imaging software/driver - Preis : 14 EURO"
Kostenloser Treibersupport und Treiberupdates sollten zu einem Produkt als selbstverständlich dazugehören :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt´s vielleicht sowas wie nen Unieversaltreiber für Windows 98, nur zum Bilder von Camera zum PC holen.
 
moin moin,

diese, sorry, Drecksbande von HP haß ich wie die Pest.

Ich habe mir 2002 eine HP 215 bei Alfred und Dieter (Aldi) gekauft. Für diese Cam gibt es keine XP-Treiber. Unvorstellbar, aber wahr.
Nun habe ich eine 318er, da gibts wenigstens Treiber für Win-XP. Wenn ich heute Abend zu Hause bin, werde ich mal gucken, ob ich die CD noch habe, dann lade ich die Treiber hoch oder schick Dir ggf. die CD.
Die 318er habe ich sehr günstig von einem Freund bekommen, noch einmal hätte ich mir keine HP gekauft.

Dieser Support ist das schlimmste, was man einem User antun kann und gehört echt bestraft.

Ich für meinen Teil werde nie wieder ein HP-Produkt kaufen; HP ist ganz oben auf miner Ignore-List!
 
Dank dir mal

es würde nur der Win 98 Treiber reichen

Danke
 
Danke vielmals

du hast mir echt geholfen. :D
 
Das HP Problem mit Treibern die nicht kostenfrei zu bekommen sind hatte ich auch mal.Ich bin auf dieser Seite fündig geworden.Wirklich mieser Support von HP.
 
Was halten ihr davon http://www.hptreiber.de.vu/ zu unterstützen in dem jeder der eine HP Digicam hat dort seine Treiber an die angegebene E-Mail Adresse schickt?Ich habe den 318 Treiber von hier gestern dort hingeschickt und er ist heute schon auf der Page zum Download.So könnte man der Abzocke von HP ein Schnippchen schlagen.Allerdigs weiss ich nicht wie das mit dem Urheberrecht aussieht.
 
Da wäre ich auch ein wenig vorsichtig mit, in den Lizenzbedingungen steht ja drin, dass die Software ohne Einverständnis von Hp nicht weitergegeben werden darf. Na ist ja nicht Deine Seite, da muß sich der Betreiber mit rumschlagen.
 
Wenn du diese Treiber dort hin geschickt hast, solltest du mal dein System überprüfen, mein Virenscanner schlägt nämlich an (Virus W95/CIH.A!), sobald ich versuche die Datei herunterzuladen. Ansonsten ist das mit der Treibersammlung eine gute Idee, wenn auch urheberrechtlich fragwürdig. Wenn die Seite eine größere Fan-Gemeinde erreicht, wird HP sich garantiert zu Wort melden.
 
Wenn du diese Treiber dort hin geschickt hast, solltest du mal dein System überprüfen, mein Virenscanner schlägt nämlich an (Virus W95/CIH.A!
Bevor ich die Datei dort hingeschickt habe ist sie von mir mit AV personal geprüft worden und da war nichts zu finden.Hab grad mal ein Downloadwersuch gemacht und du hast recht.Ist aber nicht die Datei die ich geschickt habe sondern eine für die 312.Informiere ihn gleich mal.
 
Zurück
Oben