Treiber für Kyro 2-Hercules 3d Prophet 4500

Stoke

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.802
Hi, ich hab ne frage zu den treibern meiner neuen Grafikkarte, ich hab mir die Hercules 3D Prophet 4500 mit dem neuen Kyro 2 chip geholt.
Ich bin mit der karte voll zufireden, sie zeigt exelente leistungen und ich bin sehr zufireden das ich sie gekauft hab.
Ich benutze im moment den treiber 7.89 und will den aktuellen 7.013 aufspielen, ich habe aber gehört das es andere treiber gibt, also nicht von hercules mit der man aus der karte mehr heraus holen kann, stimmt das und wo gibs die?
ICh möchte aber nix mit overlocking machen!
Greatz and Thx
Stoke
 
jo, is ne coole karte,
aber nach nem 3dmark2001 durchlauf, hab ich erstmal gelacht..

sage und schreibe 2000 Punkte...

das mit nem 1,33ghz tbird @1550... 256 mb infineon rams (cl3@155mhz)..

schon komisch, aber sonst schockt die schon ganz schön...
 
Zurück
Oben