Treiber für Oculus Rift Sensoren?

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
Habe seit heute ein Oculus Rift.
Erstmal die Oculus Software installiert, alles angeschlossen und die Einrichtung gestartet.
Das Headset hat er installiert, nur mit den beiden Sensoren hat er probleme den Treiber zu finden.
Eine Idee?

mmc_2018-07-31_13-08-59.jpg
 
Probiere mal andere USB Anschlüsse, die Rift ist leider diesbezüglich sehr sehr wählerisch. Von meinen 8 USB3.0 Anschlüssen werden nur 2 akzeptiert

Bei mir hat auch noch die manuelle installation des Treibers geholfen C:\Program Files\Oculus\Support\oculus-drivers\oculus-driver.exe
 
Hatsune_Miku schrieb:
Bei mir hat auch noch die manuelle installation des Treibers geholfen C:\Program Files\Oculus\Support\oculus-drivers\oculus-driver.exe

das hat geholfen.
 
Zurück
Oben