Treiber für On-Board Soundkarte vom Asus M2N68-AM SE2 Motherboard

Registriert
Feb. 2012
Beiträge
162
Hallo,

weiß jemand wo ich die Treiber für meine On-Board Soundkarte von meinem ASUS M2N68-AM SE2 Motherboard finden kann? Ohne die Treiber erkennt mein PC nämlich kein einziges Mikrofon :(.

Mein System:
Windows 7 Home Premium 64bit
Motherboard: Asus M2N68-AM SE2
 
Nimm den aktuellen Realtek-Treiber hier aus dem CB-Downloadbereich.
Der auf der Asus-Page ist (wie bei den meisten Mainboard-Herstellern) veraltet.
 
Treiber sind installiert aber mein PC erkennt mein Mikrofon immer noch nicht, warum????

ich kann nämlich nichts mit audacity oder so aufnehmen :(
 
ja treiber sind installiert und ich habs jetzt mit nem anderen mikro ausprobiert und das war zwar ziemlch leise aber der PC hats erkannt :) Danke für de vielen Antworten :)
 
Dann fehlt noch die Microboost (Mikrofon +20db Anhebung) und es passt auch mit der Lautstärke. :)

Aufnahmegeräte->Mic auswählen, Eigenschaften->Benutzerdefiniert
 
Zurück
Oben