News Treiberbug bringt GeForce FX ins schwitzen

Hmmm... also wenn man sich so überlegt is das Teil doch en Prima Erfindung, allerdings für den falschen Landstrich. nVidia sollte die Karten lieber nach Novosibiersk verkaufen dann hätten die Leute dort ne potente Heizung ;-)
 
hahaha "cool"
ein weiterer grund sich nicht für eine geforce fx sondern lieber für eine ati karte zu entscheiden
 
It's not a bug, it's a feature!

Gibt ein hübsches Muster auf dem Steak wenn man es grillt auf dem FX Lüftersystem. Da kann man sich Würstchen und Steak's auf der nächsten LAN-Party grillen :)
 
das kommt raus wenn man einen nicht straßentauglichen chip unbedingt in den markt drücken will. wenn sie die karte schon rausbringen dann sollen sich auch die lüfter ständig drehen wenn auch nicht mit voller leistung. aber nein die gffx ist die leiseste karte für office , super aber da reicht auch ne gf4mx locker. mal ganz abgesehen das die lüfter der heutigen generation sowieso nicht allzulange leben, habe viele im bekanntenkreis deren lüfter auf der gf4 oder radeon 8500 komplett ausgefallen sind, nich auszudenken wenn das beim zocken mit der fx passiert , 500€ abgefackelt und den rest vom rechner mitgerissen, haften die für folgeschäden??
 
@ 11

Ja, geanu, ein BUG im TREIBER, bei NVIDIA, welche ja eine so tollen Treiber-Support haben sollen... :-)))
 
Wow, Computerbase Leser zeigen Ihren Intellekt. Klar gibt ja auch nichts zu sehen.

Ihr seid hohl, dumm wie Bohnenstroh. Die Kommentare oben Beweis genug. Bezieht sich besonders auf die ersten 5 Kommentare, die ungeahnte Fähigkeiten des menschlichen Gehirns offenlegen. Ich hätte es im Traum nicht zu denken gewagt, das 5 Menschen auf einen Schlag so dämlich sein können.
 
Heul doch !
Wenns dir nicht gefaellt , guck doch weg ! :@

Ps: Nicht das du denkst ich bin einer der 5 oben genannten Personen der sich rechtfertige will aber trotzdem .

You are mucking up

MFG @Gifty ;)
 
einem bekannten von mir ist durch diesen "bug" fast seine
ultra abgeraucht! LOL
 
hihi ;-)

man das HEIZT die nv vs ati sache an ;-)


ps: na verstanden :-D
 
nVidia will nicht, daß nur der Sommer heiß wird :). Der Nachfolger der FX soll allerdings besser zu kühlen sein - und vor allem leiser. Dann kann man sich auch das riskante Abschalten der lauten Kühlung sparen.

Obwohl ein Wasserkocher von nVidia sicher eine Bereicherung für die Küche sein dürfte...
 
hab ich das jetzt richtig verstanden:

"wenn ihr pc bei 3d-applikationen nicht meilenweit hörbar ist, dann ist was nicht in ordnung"

liebe fa. nvidia, wenn der pc laut ist, dann ist das schlecht, und wenn sie schon eine drehzahlvariable steuerung machen, dann gefälligst temperaturabhängig, und nicht von irgendwelchen laufenden programmen...
 
Zurück
Oben