Treiberdeinstallieren

DerMeister039

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
14
Hallo an alle!
erstmal vielen dank noch mal für die "kaufberatung"
ich werde mir nun eine ati 9800pro zulegen.
nun habe ich aber noch eine frage: reicht es aus,wenn ich den nvidia treiber
mit unter xp software programme deinstalliere oder muß ich da wohl noch mehr machen? denn ich habe ja gelesen das bei ati treibern ja eine menge entfernt werden muß,wenn man einen neuen aufspielt.ich habe nähmlich nicht die lust win xp neu drauf zu machen,nur weil ich eine andere graka marke habe.
mein pc:
2800+barton
2x256 ddram corsair pc 3500 dual
bord:msi k7n2 delta ilsr
2 sata a 80gb
graka :albatron fx 5600 ultra
markennetzteil 420W
danke im vorraus für eure "hilfe"
 

BuBbLe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243
bei ati gibts son extra uninstaller,vielleicht hat das nvidia auch !?! :rolleyes: :D
 

DerMeister039

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
14
@Hellwalker:Danke für den link.die seite kann ich nur empfehlen.sollte so zu schaffen sein :-))
 
Top