• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Treyarch entwickelt CoD: Modern Warfare 3 für Wii

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Im aktuellen Podcast von Activisions Community-Manager Dan Amrich gab Robert Bowling vom Spieleentwickler Infinity Ward bekannt, dass die Wii-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 von Treyarch entwickelt wird.

Zur News: Treyarch entwickelt CoD: Modern Warfare 3 für Wii
 
Ich frag mich wie gut das laufen wird, btw. wie die Grafik ausfällt.

Gruß
 
Kein Wunder, dass Black Ops technisch einfach nur scheiße war. Die arbeiten an tausend Games gleichzeitig und bekommen nichts auf die Reihe.
 
Beim Gedanken an die zu erwartende Klötzchengrafik wird mir schon ganz schlecht. Wenn CoD MW3 überragende Spielmechanik und Gameplay zu bieten hätte wäre das vielleicht nur halb so schlimm...aber so? Ich erwarte von MW3 eigentlich die x-te, nur grafisch leicht aufgemotzte CoD Variante ohne großartige Neuerungen. Die grafische Komponente kann man dann auf der Wii aber getrost auch noch aus der Gleichung streichen.

Ich hoffe ich irre mich...aber ich glaub nicht dran. Die Treyarch CoDs sind ja schon auf dem PC qualitativ gegenüber den IW Titeln abgefallen. Die Wii werden sie vermutlich noch etwas schlechter im Griff haben.
 
tja die serie ist nach cod4mw einfach immer schlechter geworden...
und jetzt als wii version -> fail
 
wird vermutlich so aussehen wie Modern Warfare 1, wobei das damals auf der Wii nicht schlecht aussah.
 
duudee schrieb:
Kein Wunder, dass Black Ops technisch einfach nur scheiße war. Die arbeiten an tausend Games gleichzeitig und bekommen nichts auf die Reihe.

das liegt nur daran das treyarch nur eine verbesserte IW3.0 engine verwendet hat. also praktisch die gleiche von WaW. IW verwendet schon die 4.0, die besser sein sollte. Deshalb auch die grafischen unterschiede. Imo fand ich MW2 auch besser von der grafik als BO.

Freu mich jedenfalls auf das game. Die DLC können sie aber behalten...brauch ich nicht und sind zu teuer.
BTW welche stadt soll das eigentlich in Deutschland sein? Berlin? erkennt man irgendwie gar nicht so richtig...

edit: Treyarch ist eh ein haufen von leute die nicht alzu viel drauf haben. BO hat mir zwar im SP gefallen, aber der MP und die standard maps + die technik sind einfach grauenhaft. Die Engine ist auch am ende und leidet unter den für sie viel zu großen maps.
Bitte mal ne neue Engine und weg mit der IW Engine aka quake 3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik und Engine von MW 3 ist ja sowieso schon altbacken das ganze Kombieniert mit Wii

:freak::kotz::skull_alt:
 
Was soll denn noch kommen?
Alte engine mit ein paar tweaks, ansonsten nur neue Maps.
Meiner meinung nach ich das CoD Franchise viel zu ausgelutscht um noch neue Nachfolger zu bringen.
Allgemein finde ich die aktuellen shooter haben alle diesen "Modern Warfare" look, alles abgekupfert...
Anstatt das Spiel auf alle Konsolen zu porten, sollten sie lieber eine richtig gute neue Version erstellen.
MfG
Damon
 
Also ich finde es gut das COD auch nochmal für die Wii kommt und die aktuelle Engine hat sich doch auch nicht zu verstecken : P. Go Call of Duty go!
 
Also was die Grafik angeht mache Ich mir da keine Sorgen. CoD stagniert doch schon seit Teil 4 was die Technik angeht. Da sollte es auch auf der Wii ohne "nennenswerte" Qualitätsverluste laufen :D

Naja ganz abgesehen davon zeigt das doch, dass die CoD-Reihe total vercasualisiert wird.
 
Ham wir jetzt nicht genug Spiele mit zerstörten NewYork's und engleisenden UBahnen? Die gleichen Bilder gibts aus Crysis 2 und Battlefield 3 ^^
 
Naja, besser als wenn Infinity Ward gleichzeitig an der Wii-Version arbeitet. Aber ich finde es gar nicht mal so schlächt, dass die die Grafik nicht so hoch schrauben. Klar ist es ärgerlich, wenn Call of Duty nicht so gut aussieht wie Battlefield 3, aber es läuft besser auf den Rechnern. Naja, mal sehen wie es auf der Wii aussieht. Hoffentlich wird es um 99,98% besser als Call of Duty - Black Ops :D
 
@marcelino1703: was?? Treyarch hat bis jetzt alle komplett verbuggten COD-Versionen hergestellt! Totaler Müll was die immer produzieren, braucht man gar nicht erst kaufen!
 
Alle CoDs waren hässlich mit ausnahme von CoD4 MW das ist aber schon ein weilchen her ^^
 
Ich sag nur melkt die cash cow!:lol:
Hab mal mit so Plastegewehr auf der Wii geballert...naja da ist mir WASD lieber, ist wohl Geschmackssache^^
 
Finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht :D so kann ich es wie z.b. Crysis 2 auf meinem Rechner locker zocken, ohne iwas aufrüsten zu müssen.
 
1. Gedanke: CoD kam für die Wii raus? Hab ich ja noch nie von gehört/gelesen.
2. Wow, da spiel ich doch lieber wieder BF:1942 mit besserer Grafik.
 
Zurück
Oben