• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tribes 2 (Egoshooter)

Ich schreiber mir selber

Hat jemand von euch schon Tribes 2 in einen Geschäft gesehen??
Ich versuche schon seit Tagen es zubekommen.es soll doch schon zukaufen gebeben!!!

Gruss elmex(Michael)
 
Ich noch nicht

Bis jetzt habe ich es noch nicht im Geschäft gesehen ... Mal davon abgesehen würde ich es mir auch nicht kaufen, wenn ich es sehen würde :p
 
Tribes 2 im Laden.

Also ich war am MONTAG ganz überrascht, dass Tribes 2 im Laden zu kaufen gibt. Ich dachte mir "Was schon jetzt? Sollte es nicht erst im Mai oder später kommen?"
Ausserdem verwunderte es mich tagelang, dass es keinen Review im Internet gab, bis ich mal gestern auf einen stoss, aber leider in englisch. ;)
@PRD: Einfach in Hertie, Karstadt, Comtech, Media-Markt, ect.. wer hat das Spiel nicht bei uns? *g* slebst im Video- und Spielverleih. ;)
 
warum

Warum würdest du dir es nicht kaufen????Tommy :confused_alt:

Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenig Zeit

Ist irgendwie nicht die Art Spiel, die mich interessiert und ich denke ich habe auhc nicht genug Zeit mich ständig mit Spielen zu beschäftigen. Von Zeit zu Zeit vielleicht mal ne Runde Quake 3 oder Counter Strike, aber das war es dann meißt auch schon.
 
Tribes2 ist genial

also ich habs mit vorgestern gekauft (64,99 bei Medimax) <- der Preis ist durchaus noch okay

hab die ersten Trainingsmissionen und ein paar Lan-Games gegen BOTs gedaddelt um mich für eine Online-Session fit zu machen

Mein erster Eindruck

- absolut geniale GFX-Engine (sieht ultra klasse aus)
- läuft auf meinem K6-2 550, GF256 bei 800x600x32 noch absolut flüssig (hab bis zu 16 BOTs auf meiner Maschine laufen)
- Gameplay ist spitzenmäßig - ohne ne gute Taktik und ausgeklügeltes Teamplay läuft hier nix

werde es morgen mal online testen
 
erster Online Eindruck

´n ordentliches durcheinander und riesen Gemetzel

die Typen klauen mir immer die Fahrzeuge die ich baue *lol*

werde wohl noch ne Menge üben müssen

macht aber gigantisch viel Spass
 
Zurück
Oben