News Trillian 1.0 Beta 1 'leaked'

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Trillian, das Multitalent unter den Online-Messengern, steht nun in der Version 1.0 als erste Beta inoffiziell zum Download bereit. Das Programm unterstützt die simultane Einwahl in bestehende Profile in ICQ, AIM, MSN, Yahoo und IRC ohne lästige Werbebotschaften.

Zur News: Trillian 1.0 Beta 1 'leaked'
 
Hm, irgendwie deinstalliert sich das trillian sofort nachdem ich es starten will.
 
Das gleiche problem habe ich auch gehabt

jetzt bekomme ich nur noch eine Fehler meldung und kann es nicht mal deinstallieren!
 
Und was lernt man daraus ? Verzichtet auf Trillian und endscheited euch für ein oder höhstens zwei verschiedene Chatprogramme (ICQ und/oder AIM). Oder lasst es bleiben.....
 
Blade laber net so eine Gülle, das ist eine Inoffizielle Beta die sie mit sicherheit jetzt geblockt haben. Ich denke mal die Beta wird sich noch mit denen Verbinden und Daten abgleichen, dann kann man natürlich sehr einfach das Teil stilllegen.
 
Reg dich doch net so auf @ Rache Klos (lol was fürn Namen haste denn *lach*)
Blade sagte ja schon "Oder lasst es bleiben" was so viel heisst wie : Oder benutzt halt weiterhin Trillian...war net böse gemeint.
 
naja ich finde es halt bekloppt, Trillian ist gut und vorallem Telefoniert es nicht soviel wie MSN oder ICQ
 
Trillian ist um längen besser als der ganze andere IM-müll, vor allem ist es schlank, ressourcensparend, stabil und unter datenschutzaspekten nicht so bedenklich wie beispielsweise icq oder msn.

man sollte halt nur die finger von leaked betas lassen und sich auf den einsatz offiziell releaster versionen beschränken.
wer unbedingt alles direkt ausprobieren muß, nur weil es irgendwo rausgesickert ist, ist es selbst schuld, wenn es dann kracht.
wenn irgendwo aus nem rohr in eurer wohnung auf einmal eine grün schillernde und interessant riechende flüssigkeit raussickern würde haltet ihr doch auch nicht eure zunge rein, sondern ruft erstmal jemanden an der sich damit auskennt ,-)
 
Also bevor jemand tatsächlich die beta ausprobieren möchte, sollte er das trillian-installationsverzeichnis irgendwo absichern, denn sowohl der programmstart also auch ein deinstallationsversuch der beta scheitert kläglich. Es reicht, allerdings, das alte verzeichnis später wieder zurückzukopieren, dann läuft die alte version wieder.
Unter http://www.trillian-board.de/thread.php?threadid=754&boardid=10&sid=0f9b54459b06c6353d7fc3d798cf7e3e findet ihr übrigends ne liste der neuerungen und verbesserungen. U. a. wird es endlich eine webcam-unterstützung (über den yahoo-account) geben. Auch werden etwaige plugins unterstützt. Die liste ist wirklich ziemlich lang.
Außerdem muss mal eines gesagt werden: die funktionalität von trillian nähert sich schon sehr deutlich der, der einzelnen clients. Es gibt eigentlich immer weniger gründe, die originale zu verwenden.
 
Aha das Mirander kann also IRC, ICQ, MSN, AIM und Yahoo ? Ich denke mal darum geht es den Trillian nutzern, ich brauche gelegentlich IRC und ständig ICQ und MSN !

Also MSN Telefoniert mir zuviel, ICQ hat zuviel Werbung (ständig Cracken bei jeder neuen Version ist mir zu dumm) und Mirc ist zwar OK aber das was ich brauche bietet mir Trillian.
 
Zurück
Oben