trillian pro 2.0 hat alle verbindungen gelöscht. wiederherstellen ?

WhiteShark

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.906
also ich hab trillian pro 2.0. bisher ging auch alles, nur als ich eben einen neuen grakatreiber installiert hab sind alle verbindungen verschwunden.
ist natürlich ziemlich fatal, weil ich besonders bei irc zu vielen servern connectet hab und ich netmehr weiß was alles im perform stand (besonders logindaten weiß ich net)

hat nun einer ne ahnung wo die perform sachen in trillian stehen ? weil ich brauch nur diese daten. trillian ist wie ich heute gemerkt habe ja der absolute schrott. werd nun auf miranda umsteigen. brauche aber vorher eben meine alten einstellungen.
 

Feerix

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
107
users\default

in

aim.ini
irc.ini
msn.ini
yahoo.ini

und kontakte sind in

Buddies.xml
 
Top