Trillian-Problem mit msn-Account

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hi, Folks!
Habe mir bei MSN einen hotmail-Account zugelegt und Trillian 1.00c installiert. Daten bei Trillian eingetragen und.. es funzt nicht. Firewall habe ich, Port ist aber offen. Tippfehler sind es auch nicht. Immer wider erscheint "Lost connection to server. Err 0:0"
Tipps?
 
Hmmm...

ist die 1.00c nicht schon etwas älter? Soweit ich weiß, wurde das MSN Protokoll verändert. Vielleicht kann diese Version von Trillian das nicht mehr.
 
b-runner schrieb:
Hi, Folks!
Habe mir bei MSN einen hotmail-Account zugelegt und Trillian 1.00c installiert. Daten bei Trillian eingetragen und.. es funzt nicht. Firewall habe ich, Port ist aber offen. Tippfehler sind es auch nicht. Immer wider erscheint "Lost connection to server. Err 0:0"
Tipps?
Jap, Fehler ist bekannt. Trillian Pro Version 1.0 hat ein veraltetes Protokoll und funktioniert deswegen nimmer. Mit Version 2 oder einer der neuen freien Version geht MSN wieder
 
Verdammich, so schnell hab ich selten Antworten bekommen! Danke! Dann komme ich wohl um einen Download nicht drumrum...
 
dann shcreib uns mal ob alles geklappt hat! Vielleicht muss doch noch was anderes geändert werden, ich werde mich mal umgucken im netz!
 
Habe Trilian 0.74f installiert und siehe da, es funzt einwandfrei. :daumen:
Aber wenn ich schonmal am Fragen bin: Bei MSN/hotmail muß man sich ja nun jeden Monat min. einmal einloggen, damit der Account nicht gesperrt wird. Zählt MSN die Nutzung über den Messenger-Client auch als Log-In oder muß ich mir einen Post-It an dem Monitor kleben, damit ich den monatlichen Log-In nicht verpenne? Ich nutze die Adresse nur für IM.
 
also ich benutz dem msn über trillian schon seit über nem jahr und hab damit noch nie was anderes gemacht, als IM schreiben.

Mails an die msn-adresse bekomm ich auch allerhöchstens von msn selber.

Und dass die denn acc löschen, kann ich mir ned vorstellen. hab nämlisch ma weit über nen monat nix andres damit gemacht als einloggen und ausloggen...
 
b-runner schrieb:
... Trillian 1.00c...

b-runner schrieb:
... Trilian 0.74f ...


Sehe nur ich das, oder ist 0.74 kleiner als 1.00 also, wenn man logisch daran geht, älter ??

MfG
Jan

PS: Vielleicht können dir auch nur nicht zählen, oder zählen rückwärts.
Aber was manchen die dann, wenn die bei 0.0 angekommen sind ?
(Fragen, die die Welt bewegen ) SORRY !
 
die 0.7 ist die freeware.


1.0 und 2.0sind die kostenpflichtigen versionen mit animierten Smilies und einigen anderen tollen features.

aber 0.7x hat nen entscheidenden vorteil:
der schert sich nen dreck, ob der andere im ICQ bei authorisieren auf ja nein oder gar nix klickt und zeigt den einfach imemr an *g*
 
Wo wir hier gerade bei Trillian sind, ich habe mir nen Key für die Version 1.0 mal gekauft über die Site gekauft.
Habe das Ding installiert und seitdem kopiere ich das immer mit meinem OS weiter.
Bloss wo bekomme ich die ganzen Plugins, und wieso kann ich keine Mails and nen ICQ Client der auf ICQ2Go basiert schicken ?
 
Super jetzt habe ich damals die 25 Doller ausgegeben und bekomme nichtmal mehr einen Patch für meine 1.0 Version :grr:

Da ich das Programm schon mehr als ein Jahr benutze ist der Zugang nicht mehr möglich....
Schön das ich dennen Geld in den Rachen geworden habe :(


achja wie kann ich eigentlich verhindern das die Nachrichten sich immer sofort öffnen ... hat mich nie gestört aber jetzt gerade schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BIG_jan:
Die Freeware und die Pro Version werden getrennt gezählt. Ich habe in etwas dasselbe Problem mit der 1.0 Pro wie Aixem, daher jetzt die Freewarelösung.
 
Zurück
Oben