Trillian und CS

xman00

Ensign
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
158
weiß jemand was ich abschalten bzw einschaltem muß, damit ich nicht jedesma wenn ich cs zocke rausgeschmissen werde???

danke
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
vielleicht Punkbuster installieren

Hi!

Ist es so, daß du ins Spiel reinkommst, aber nach kurzer Zeit rausgeschmissen wirst? Dann wird es daran liegen, daß du auf einem Cheat-geschützten Server bist. Ganz einfach: Benutze keine Cheats und vor allem: installiere das Anticheat-Programm "Punkbuster", das du bei http://www.punkbuster.com/ findest. Das Programm benutzen mittlerweile fast alle Server und Spieler. (Deshalb steht beim Laden auf vielen Servern auch "PB required".)
 

xman00

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
158
oh sorry ich hatte vergessen zu sagen, das es natürlich nur ist, wenn mich jemand anchattet (neues popup chatfenster öffnet sich)!!!!!!!!!!
 
Top