Trojanisches Pferd Ncase.A.2!

Dönertier

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.834
Ich bekomm seit heute alle 5 minuten eine Protection von Antivir

"Datei C:\Dokumente und Einstellungen\cYpress\Lokale Einstellungen\Temp\Fleok\
NCMYB.DLL.TMP:
Ist das Trojanische Pferd TR\Ncase.A.2!"

Nachdem die Meldung kommt, klicke ich direkt auf "Datei löschen"
Bringt aber leider nichts, nach 5 minuten kommts wieder :/
Antivir und Stinger habe ich schon durchlaufen lassen doch es wird nichts gefunden, nur zwischendurch kommt halt immer die Protection aber das hat mit dem Suchlauf nichts zu tun.
Hatte das einer von euch schonmal, oder weiss so auch eine Lösung ?
Ich habe zumindest jetzt die schnauze voll und habe den Internet explorer und outlook runtergeschmissen und probiere es mit thunderbird und mozilla.
Ich hoffe dass ich solche probleme in zukunft nicht mehr habe.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Morgoth

Captain
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
3.889
Ist das öfters wenn Du mIRC offen hast? Vielleicht schleicht der sich da immer wieder ein.

Ansonsten probiers mal im abgesicherten Modus, vielleicht kann AntiVir die Datei nicht löschen weil sie noch benutzt wird.

Lass das AntiVir auf jeden Fall mal sämtliche Platten durchsuchen.

Edit:
Vielleicht hilft das: ->

Wie es scheint verbreitet der sich per Shareware. Neulich was installiert?

Gruß
Morgoth
 
Zuletzt bearbeitet:

Dönertier

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.834
jooo danke, der link hat mir weitergeholfen morgoth, habs nun deinstalliert und bis jetzt kam noch nix neues ;)
 
Top