Trotz Game auf Vollbild auf dem 2. Monitor Film schauen

JokerGermany

Banned
So, ist weniger wohl nen "echtes" Problem.

Ich habe an meinem Laptop mit ner Mobility Radeon HD4670 einen Monitor angeschlossen und möchte gerne während ich auf dem einem in Vollbild zocke, auf dem anderen Filme schauen.

In einigen Spielen ist das sowieso schon möglich, aber in anderen (z.B. Fussball Manger 10) leider nicht.
Gibt es ne Einstellung wie ich auf dem 2. Monitor Filme schauen kann, ohne das der Hintergrund des Players/Browser schwarz wird oder einfach anhält wenn ich Games starte?

also eine Einstellung kenne ich aber versuch mal es so:

1. Spiel Starten, Alt+Tab ins Win
2. Film starten, schieben auf dem 2. Bildschirm
3. alt+Tab wieder ins spiel

die Frage dabei ist, was passiert mit dem Sound, ich vermute, dass es dann parallel läuft

Zuletzt bearbeitet:
Nein geht nicht.
Egal wie man es macht, bei einigen Spielen wird die Fläche wo der Film laufen sollte einfach schwarz.

seitnem Jahr habich die Vorzüge von2 Bildschirmen an meine PC entdeckt und wollt auch nebenbei Filme ect schauen...
probleme haben meist die VideoProgramme hervorgerufen besonders seltsam war da Windwos media Player...
schonmal andere Programme getestet die vllt besser damit klar kommen? mit VLC z.b. hattich jetz eiglt noch keine Probs^^ ansonsten stellich mich auch gern zu euch aufn Schlauch ;)

wenn du spiele in der nativen aufloesung des "haupt"-bildschirms startest, sollte es eigentlich gehen.

ich nutze vlc .. damit geht eigentlich alles. das einzige was ich manchmal umstellen muss, ist von dx/opengl in der wiedergabe von vlc.. je nach spiel welches ich nutze.. aber meist geht es auch so.

Zurück
Oben