News TSST präsentiert erstes Produkt

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
#1
Die Toshiba Storage Device Division (SDD) und Samsung präsentieren mit dem SD-M1912 DVD-Laufwerk ihr erstes gemeinsames Produkt und vereinen damit die Technologien beider Unternehmen. Genau genommen handelt es sich beim Hersteller um Toshiba Samsung Storage Technologies (TSST).

Zur News: TSST präsentiert erstes Produkt
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.583
#2
was wünscht man sich mehr?
zuerst schaut das gut aus, aber wenn ein monopol entstehen sollte, dann jammern erst wieder alle.
mfg
IRID1UM
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
#3
hi!

Wieso erstes Produkt?
Ich hab schon seit längerer zeit ein DVD-ROM Laufwerk von ToshibaSamsung (SD-M1711/SD-M1802)

Echt gut mit 16/48 fach Speed guten Zugriffszeiten bei einem sehr geringen Preis von 22 Euro

....gut, bei der Installation einer DVD-ROM (Wie FARCRY oder MAFIA) is es ein bisschen Laut, aber beim normalen Betrieb oder anschauen einer DVD ist es total leise
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.089
#4
Zitat von crux2003:
Wieso erstes Produkt?
Ich hab schon seit längerer zeit ein DVD-ROM Laufwerk von ToshibaSamsung (SD-M1711/SD-M1802)
Na deshalb erstes Produkt, weil die Laufwerke SD-M1712/SD-M1802 wohl nur von Toshiba sind. Samsung hat ja erst später mit Toshiba :bussi:
 
Top