News TSST präsentiert erstes Produkt

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Toshiba Storage Device Division (SDD) und Samsung präsentieren mit dem SD-M1912 DVD-Laufwerk ihr erstes gemeinsames Produkt und vereinen damit die Technologien beider Unternehmen. Genau genommen handelt es sich beim Hersteller um Toshiba Samsung Storage Technologies (TSST).

Zur News: TSST präsentiert erstes Produkt
 
was wünscht man sich mehr?
zuerst schaut das gut aus, aber wenn ein monopol entstehen sollte, dann jammern erst wieder alle.
mfg
IRID1UM
 
hi!

Wieso erstes Produkt?
Ich hab schon seit längerer zeit ein DVD-ROM Laufwerk von ToshibaSamsung (SD-M1711/SD-M1802)

Echt gut mit 16/48 fach Speed guten Zugriffszeiten bei einem sehr geringen Preis von 22 Euro

....gut, bei der Installation einer DVD-ROM (Wie FARCRY oder MAFIA) is es ein bisschen Laut, aber beim normalen Betrieb oder anschauen einer DVD ist es total leise
 
crux2003 schrieb:
Wieso erstes Produkt?
Ich hab schon seit längerer zeit ein DVD-ROM Laufwerk von ToshibaSamsung (SD-M1711/SD-M1802)

Na deshalb erstes Produkt, weil die Laufwerke SD-M1712/SD-M1802 wohl nur von Toshiba sind. Samsung hat ja erst später mit Toshiba :bussi:
 
Zurück
Oben