Tuning-Page

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Was soll der Scheiß denn, RST2300???

Wenn Du die Page nicht magst, dann kannst du das auch moderater ausdrücken...kein Grund, gleich ausfallend zu werden!

Außerdem sprichst Du sicher nicht für alle hier!!!

mfg,
Quasar
 

RST2300

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
ja sorry hast recht

aber als ich das gelesen hab hab ich dann halt schon was erwartet. Mit mehr tips und so. bist du noch im aufbau oder? (ist man immer aber ich mein ist schon ein bisschen wenig drauf oda?)

Sorry

RST2300
 
G

GermanHellAngel

Gast
Oh Gott ist ja scheußlich !!!!
All diese grellen Farben !! Ist doch keine Hippi Page oder lebst du noch in den 70s ?? Wozu ist das Menu mit Flash gemacht das ist doch eh ned animiert !!


Schaue dir mal meine Page an !!

http://www.brycespace.de/


Ist zwar noch ned ganz fertig aber besser wie die Hippi Page !!


Tschau GHA
 
G

GermanHellAngel

Gast
Deine Hobbys: :stock:

"Arbeiten am PC, Musikhöhren, Filmschauen, Blödsinn machen..."

Also mit dem "Arbeiten am PC" meinst du doch sicherlich Zocken!! Solltest du lieber wieder raus nehmen und dafür Blödsinn machen FETT machen !!!


Scheußlich Bunt alles :kotz:
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Hört mal Mädels,
wenn euch die Page nicht gefällt, schön, euer Geschmack.

Aber jemanden einfach so niederzumachen, nur weil er einen anderen Farbgeschmack hat, ist nich gerade die feine englische Art!

Oder würde es euch gefallen, wenn man bei jedem eurer Posts erst mal über eure Smiley-Auswahl, Orthographie, euren Satzbau und die oftmals unzulängliche Grammatik lästert?

Ich bin sicher, daß würde es nicht!

Und ich behaupte einfach mal, daß, mit wenigen Ausnahmen, kaum jemand von euch in der Lage ist, es besser zu machen!

Und selbst wenn das der Fall sein sollte, überlegt euch mal, wie Ihr angefangen habt, mit HTML-Code herumzuspielen!

mfg,
Quasar
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
Das wird schon!

Jo, seh ich auch so. Jeder fängt klein an. Und manche (ich :() bleiben immer klein (also bei HTML). Meine Homepage: http://www.arndt2k.de/ ... schaut sie euch an. Aber ich gebe offen zu: Ich habe auch schon mal Quelltext geklaut. Ok, da muß man auch stundenlang testen und umschreiben, aber selber kann ich nur das ganz normale Zeug. Ich mache es zu selten, um mir alles merken zu können. Also Popup-Menüs, Formulare und sowas muß ich kopieren :D.

Gebt Monsterchip lieber mal Tips. Dafür ist das Forum doch da, oder? Das mit den zu grellen Farben wäre mal einer.

An den Inhalten (noch zu wenig) arbeitet er sicher. Mein Tip an dich, Monsterchip: Schau doch einfach mal öfter in dieses Forum hier. Am besten ins "Overclocking". Da wirst du oft ganze Anleitungen und viele Tricks finden. Die kannst du doch dann prima sammeln und auf deine Homepage stellen. Das wird dann quasi ne tolle Datenbank mit Overclocking-Tricks.
Wenn dann mal wieder Newbies Sachen fragen, die wir schon 1000 mal hatten, heißt es nicht mehr "nimm die Suchfunktion", sondern einfach: "geh zu Monsterchip" :-).
 

Mista

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
33
Lass dich nicht unterkriegen Monsterchip, diejenigen, die hier flamen, solltens erstmal besser machen :p
 

Monsterchip

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3
dass das design nicht gut ist weiss ich selbst!!
aber eingentlich habe ich in dieses forum geschrieben weil ich dachte hier sind ein paar kluge köpfe die sich mehr um den inhalt kümmern!!!
ausserdem habe ich euch doch nicht das blaue von himmel versprochen! oder?
ind diesem punkt bin ich von den meisten hier ziemlich enttäuscht.
 

Fuzzy

Banned
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
Der Letzte Scheiß!

Die Site ist a echt total arm, sorry!
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Ok Leute . . .

kommt mal wieder runter. Habt ihr schon mal etwas von konstruktiver Kritik gehört? Einfach nur sagen: "Deine Seite ist scheisse." ist echt lahm. Wenn, dann sollte man wenigstens den Mut haben und sagen, was einem nicht gefällt. Und da wir alle (zumindest fast) zivilisierte Menschen sind, kann man das auch in einer angemessenen Form ausdrücken. ;)
Ich glaube es kostet schon Überwindung erst einmal die Seite zur Diskussion zu stellen, also übt konstruktive Kritik. Das ist nämlich viel schwerer als nur rumzumaulen.

#edit
fast vergessen . . . . ist hier im Forum leicht OffTopic, deshalb verschieb ich's mal dorthin.
/edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
@GermanHellAngel:
Also bitte was soll das?
Deine Page meinst du sieht besser aus, oder watt?
Die Buttons hast du doch sowieso geklaut! Alter Stealer!
Ne Ne über andere herfahren und selber klauen.
 

RST2300

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
wollen wir ihn mal einwenig schonen.

Ich geb euch mal euch mal meinen link ich hab die page nur schnell aufgezogen aber da ist sogar der link und der hintergrund ein unikat (oder wie man das schreibt). Sie war eigentlich dazu gedacht meinen kolegen bescheid zu geben wenn ich mal wieder ne lan mach oder auf eine fahr und noch mitfahrgelegenheiten hab (egal). Jetzt interessiert mich doch mal wie die meinung anderer dazu ist. Aber kritisiert bitte nicht dass so gut wie nichts drauf ist hab immoment schulische probs.

Gruss

RST2300

jetzt hab ich doch glatt den link vergessen http://www.geocities.com/lan2300
 

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.658
@RST2300

Also für ne schnell aufgezogene Site net mal soo schlecht.
Aber der Hintergrund stört beim lesen (nur so´n Tip).
Ansonsten ganz ok!:)
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.658
Hi Leute!

Also wenn Ihr mal ne richtig gute Seite sehn wollt, dann schaut euch mal die an:

http://www.kangaroo-team.de/

is von meim Bruder gemacht (seine "erste" erstellte seite!), für so´n Badminton-Squash-Center.
Hat auch nich lang gedauert bis sie fertig war.Und alles Selfmade!Inkl. Bilder und so.

cya SunRise_S@ncho
 
Zuletzt bearbeitet:

palooza

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
892
hi leude,

ich freu mich eigentlich immer, wenn sich leute kreativ betätigen, deshalb hier mal n paar tipps, die einfach sind und schon mal ne ganze menge in sachen übersichtlichkeit helfen:

1: sowenig schriften wie möglich verwenden. am besten nur eine, die einem gut gefällt. man muß nur aufpassen, daß sie nicht nur in der überschrift (=groß und wenige worte) gut zu lesen ist, sondern auch im fließtext (=klein und viele worte).

2: sowenig schriftgößen wie möglich verwenden, d.h. ich sag mal maximal 3 (überschrift, unterüberschrift und text) auf einer seite benützen. wenns mehr sind sind die prioritäten nur noch schwer zu unterscheiden.

3: mit farben sparsam umgehen (farbbilder ausgenommen). liber schattierungen, bzw. unterschiedliche sättigungsgrade des selben farbtons verwenden.

4:leerräume lassen, als faustregel mindestens ein dritel der belegbaren fläche, also platz wo nix ist und nix passiert. das gibt dem auge möglichkeit sich zurecht zu finden. unruhige, kleinteilige hintergründe vermeiden.

ich weiß, das es leute gibt, die in ihrem browser ihre eigene schrift darstellung erzwingen, aber die sind dann selber schuld, wenn sie nur scheiße sehen.

also im fazit: weniger ist meisten mehr.

cih hoffe das lingt nich alles zu altklug, wollte nur n bisschen helfen. hab versucht mich kurz zu fassen, aber s is halt son umfassendes thema...

@rst2300
deine site ist (bis auf die inhalte) schon echt gut gelungen, du mußt nur aufpassen, wenn da noch mehr text kommt, daß er noch lesbar bleibt (vielleicht den hintergrund ein wenig abdunkeln)

@ alle anderen: siehe oben

schöne grüße
der palo
 
Zuletzt bearbeitet:

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.716
Wirklich nicht der Hit

Die Seite is Müll, fast so schlecht als ob ich sie gemacht hätte :D

Übrigens: Die gf2mx will ich sehen, die du auf 320 MHz Speichertakt bringst.
 
Top