TV im WEB

U

Unregistered

Gast
also ich wollt das ich jetzt dsl habe auchma wissen ob es sowas wie web tv gibt ich kenn nen paar sender aber die sind alle scheisse so nachrichtensender und so . nun wollt ich wissen ob jemand vielleicht sender kennt wie pro7 oder rtl2 oder so oder nen proghgi mit dem ich sie schaun kann ( da keine sat und kein kabel habe) jo wär net wenn sich einer drquf melden würde
dnake !!
bye bye
der der den wagen nich fährt den besten auch nich ehrt
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Hmm, wirds schwierig.
Ich kenne nur ZDF, aber keine RTL2oder Pro7 die im Internet senden.
Naja es gibt noch Viva und Onyx TV und wie schon gesagt, die ganzen Nachrichtensender.
 

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
naja ich hätte da noch einen tip für einen fernsehsender im web: nakednews :sex:

aber nachrichten sind ja nicht so dein fall, sagst du... :D

mfg

edit: ich denke es wäre noch angebracht zu erwähnen, dass es sich um ein FSK 16 sender handelt.

schönen tag noch...
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
nekednews soso....

gibbet denn ne art programm heftchen, wo man auch sehen kann, wie man an den sender gelangt?!? würd mich nämlich auch mal interessieren. nachdem mein fernseher nämlich durchgeknallt ist, hab ich son ding gar net mehr in meinem rechnerzimmer.
 

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
also so ein programm heft oder so gibt es nicht, da es sich ja nur um nachrichten handelt. da präsentieren nette damen streng journalistisch recherchierte nachrichten und das wetter und dabei verlieren sie mysteriöserweise sämtliche klamotten. aber daruf legt eh keiner wert: es geht nur um die präsentierten news, die man auch bei cnn o.ä. sehen könnte. wenn ich bei meinem kumpel bin (der dsl hat), dann schaue ich mir doch des öfteren nachrichten bei nakednews an, da diese von quaifizierten journalistinnen präsentiert werden. ;)

mfg
 
Top