Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die ASUS V7100 mit Geforce2MX Chipsatz und TV Out. Leider ist das TV Bild nur schwarz/weiß, was kann ich tun. Ich hab benutzte den S-Video Ausgang der Grafikkarte, am TV Gerät hab ich einen Adapter von S-Video auf SCART.
Das liegt dadran das du den SVHS an Scart angeschlossen entweder musste es mit dem Chinch anschluss an deinen TV anschliessen oder du hast einen SVHS am TV dan gehts auch in Farbe und Bunt
Also unter http://www.tv-tool.de/ kann man die sicherlich weiter helfen.
Dort gibts ein paar FAQ´s, die die einfachsten Probleme beseitigen helfen.
Aber folgendes ist schonmal sicher. Man kann kein S-Video an Composite anschließen. Wenn der TV eine Möglichkeit hat, den entspechenden SCART auf S-Video umzustellen, dann MUSS das gemacht werden. Infos hierüber kann nur die Bedienungsanleitung des TV geben, ob und wie das gemacht werden kann.
Hat der TV keinen S-Video fähigen Anschluss....Pech gehabt. Dann musste eben einen Adapter für Grafikkarte anschaffen, der S-Video zu Composite macht.
Dadurch leidet zwar die mögliche Bildqualität, aber immerhin kannste dann in Farbe ein Bild erzeigen.