TV-out problem

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
ich habe leider bei meiner graka das problem dass wenn ich meinen fernseher daran anschliesse dass es dann fürchterlich flimmert und das bild total verzogen ist. was kann ich da denn dagegen tun habe schon mit tv-tool probiert aber es wird nicht besser.

mfg killa
 
U

Unregistered

Gast
bei tv tool gibts nen anti flicker ding irgendwo teste mal das ...wenns dann immer noch nicht geht stellt die auflösung runter vielleicht is ja dein TV müll ?!?
 

Stampi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
70
Hatte auch ein großes Problem mit TV-Out.
Sch*** Grafik, schrift auf desktop unleserlich.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Zieh mal den Antennenstecker raus! Bei mir geht der TV-Out auch nie wirklich gut wenn das Kabelfernsehen dranhängt. Muss es immer ausstecken.
 
Top