TV-Out Probleme mit Leadtek Karte

U

uludag

Gast
tv-out probleme

Hi !

Ich habe eine Leadtek Geforce 2 GTS 32 MB mit TV-Out (SVHS). Diese habe ich nun über einen "SVHS zu Chinch Adapter" und ein "Chinch zu Scat Kabel" an den Fernseher angeschlossen.
Doch alles was ich bekomme ist ein schwarz-weiss-Bild. Pal ist eingestellt.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
 
Es kan sein das dein Fernseher die Auflösung von 1024x768 oder 800x600 nich schafft!

Probiers mal mit 640x480
 
Probier's mal mit TV-Tool, da bekommst Du auch den schwarzen Rand weg.
 
Hat jemand eine Lösung gefunden?

Hallo,

habe beide tips probiert, sowohl 640*480 als auch das tv-tool, beides bringt bei mir keine Lösung, ich habe die leadtek geforce2 Ti :-( Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
 
S-Video hat Luminanz (S/W) und Farbe auf getrennten Leitungen. Du siehts wohl nur das Luminanz-Signal.

Kann dein TV überhaupt S-Video???

Wenn ja, dann kann es an deinem "Kabelsalat" liegen. (schlechte Adapeter, falsch zusammengesteckt)

Wenn nein, dann must du das Ding mit FBAS (Video) beschicken, denn da sind Luminanz und Farbe zusammen auf einer Leitung.
 
Das liegt bestimmt an Deinem Adapter. Benutzt Du den orginal Mitgelieferten?
Ich hab mal Einen von einer alten ATI-Karte ausprobiert - der bringt mit meiner geForce auch nur ein S/W Bild. Der Orginale bringt ein Farbbild.
 
TV out am Laptopf

Hab das selbe Problem mit dem S/W Bild..
Hab mir extra ein fertiges Kabel S-VHS+Audio auf Scart gekauft, kann einstellen was ich will, das Bild ist immer S/W :(

Und unterwegs DVD's in Farbe zu schauen wäre dann doch nicht schlecht...
 
Zurück
Oben