TV out von ge2 ti ?

U

Unregistered

Gast
Haaaaallo

hab n problem ... wenn ich mein fernseha an den ausgang meiner graka ( inno3d ge2 ti ) hängt krieg ich da nur geflimmer ... muss ich da noch irgendwo was einstellen ? eventuell zusatzsoftware besorgen ......... hab koin plan
 
Viel Ahnung habe ich davon auch nicht, aber kann es sein, dass Du die Einstellungen zu hoch stehen hast, versuch mal erst nur 640/480 einzustellen, Fernseher können meistens nicht höher.
Gruß werkam
 
hilft erstma nix ... wie läuft das denn bei anderen grakas ? hier wird doch irgendwer n funktionierenden tvout haben oda ? hehe stecker rein und ab geht die post oda wie ?
 
Hast Du am FS den richtigen Kanal eingestellt? Sendersuchlauf?
 
hmmm also wenns hinten über scart rein geht muss ich normalerweise nur auf AV umschalten ...
 
ausserder flimmert es auch erst n bischen auf dem tv rum wenn ich meinen pc hoch fahr ....
 
Zurück
Oben