TV out von ge2 ti ?

U

Unregistered

Gast
Haaaaallo

hab n problem ... wenn ich mein fernseha an den ausgang meiner graka ( inno3d ge2 ti ) hängt krieg ich da nur geflimmer ... muss ich da noch irgendwo was einstellen ? eventuell zusatzsoftware besorgen ......... hab koin plan
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.494
Viel Ahnung habe ich davon auch nicht, aber kann es sein, dass Du die Einstellungen zu hoch stehen hast, versuch mal erst nur 640/480 einzustellen, Fernseher können meistens nicht höher.
Gruß werkam
 
U

Unregistered

Gast
hilft erstma nix ... wie läuft das denn bei anderen grakas ? hier wird doch irgendwer n funktionierenden tvout haben oda ? hehe stecker rein und ab geht die post oda wie ?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.494
Hast Du am FS den richtigen Kanal eingestellt? Sendersuchlauf?
 
U

Unregistered

Gast
hmmm also wenns hinten über scart rein geht muss ich normalerweise nur auf AV umschalten ...
 
U

Unregistered

Gast
ausserder flimmert es auch erst n bischen auf dem tv rum wenn ich meinen pc hoch fahr ....
 
Top