TV-Software zum Gucken und Aufnehmen

Goldberg1

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Was für eine TV-Software verwendet ihr zum Gucken und Aufnehmen?

Da mein Cinergy TV jedes mal nach dem Starten erst funktioniert sobald ich auf Senderverwaltung klicke und dort kurz den Suchlauf starte!

Danke
 

max2k3

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.818
Zum TV sehen empfehl ich dir "DScaler" (deinterlace.sourceforge.net) zum Aufnehmen aber lieber WinDVR( leider keine freeware ), da es direkt in MPEG 1 und 2 schreiben kann
 

McBain

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.361
ATi's Multimedia Center 8.8

Fernsehen mit TimeShifting-Funktion
Aufnehmen (Programmierbar) in MPG1, MPG2, MPG4 (DivX usw.) alles in Echtzeit dank des "Rage Theater 200" Chips

alles bequem aus'm Sessel mit der ATi Remote Wonder

das alles kostenlos!
Nur für besitzer einer ATi AiW Karte :cool_alt:

Ich möchte es echt nicht mehr missen...
 

Goldberg1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Win DVR habe ich dabei gehabt und DScaler habe ich mir runtergeladen

Kann ich noch die Fernsteuerung verwenden mit DScaler?
Und wie sichere ich hier die Sender?
 
Anzeige
Top