TV-Total: Ring um meine Eier

Psycho

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
385
An alle die am Montag TV-Total gesehen haben.

Hat irgendjemand sich dieses "Ring um meine Eier" runtergeladen???
Ich komm net mehr auf die Seite (überlasetet?)
Falls das jemand hat und mir schicken könnet, bitte an: Viper_7@gmx.de
Sollte nämlich ein Weihnachtsgeschenk werden:)

Ciao
 
ja das teil hab ich kann es aber nicht öffnen ist eine .swf Datei oder eine so ähnlich.
ich schaue aber heute abend noch mal zu haus nach und werde es dir dann schicken
 
Original erstellt von Yankee
ja das teil hab ich kann es aber nicht öffnen ist eine .swf Datei oder eine so ähnlich.

Na, da hast Du ja einen wahren Kunstgenuß verpaßt. swf ist nicht der verblichene SüdWestFunk sondern ShockwaveFlash.
 
wieso verpaßt, angeschaut habe ich mir das teil
ich wußte nur nicht wie die endung heist.
aber du kanst mir ja vieleicht sagen wie das zu öffnen geht, weil es bei mir nicht funzt:(
 
Übrigens...

hat unser Mr. Moppelgo diese SWF-Datei schon am 23.10.2001 (!) in diesem Thread gepostet.

Also bitte nicht nur Stefan Raab loben....
 
Thx leute

habs jetzt:)
Nun werd ichs noch auf CD Brennen und schön verpacken.
Mal sehen was se dazu sagt:D

Ciao
 
Zurück
Oben