tvout mit asus 11.01

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
hallo,

ich hab eine asus geforce 6800 deluxe unter ME und nutze die tvout funktion.
derzeit verwende ich die 6.31 asus treiber. leider gibts da ja das problem mit dem BSOD beim runterfahren.
nun hats ja eh lange gedauert, bis asus nun mal einen neuen treiber rausgebracht hat.
das problem ist, daß die tvout funktion bei den 11.01 treibern anscheinend "verschwunden" ist.
liegt das jetzt an mir oder fehlt bei den treibern was ?

ich möchte übrigens nicht die nvidia referenz treiber benutzen und dann TVCC verwenden, wenn jetzt jemand an diese möglichkeit gedacht haben sollte.

lg,
redeye
 

p71

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
175
#2
hallo,

ich habe genau das selbe problem, die tv-out funktioniert wirklich nicht
 
Top