Tweak-Me oder Cacheman Einstellungen?

M1CH0M3L

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2001
Beiträge
19
Hallo.

Ich würde gerne mal wissen welche Cache Einstellungen empfehlenswerter sind, denn die sind bei beiden Programmen in allen Profilen (Standart System, Power User, CDR-System usw.) sehr verschieden.

Tweak-Me hat zwar einige gute Einstellungsmöglichkeiten, Cacheman ist aber ja speziell auf diesen Bereich ausgerichtet und wird außerdem auch von der PC Games Hardware empfohlen.

Vielen Dank schonmal im voraus :)


gr33tz
 
Für welches Betriebssystem denn ? Ich geh mal von aus das du Win 3.1 benutzt :D
 
Ne die unstabile Beta davon. WinMe heißt die glaub ich ;)
 
Hm...........

...... weiter weiß ich aber immer noch nicht. Kann jemand eine Empfehlung geben?
 
Hmm, stell sie doch am bseten selber ein, gleiche Min- und Max-Werte, und ungefähr die dreifache Menge deines Hauptspeichers.....reicht in 90% aller Fälle aus
und verhindert weiteren Registry-Müll.
Ne schlanke Reg ist die halbe Miete zu einem stabilen und schnellen System.
 
Zurück
Oben