tweak ui xp - sch..

FRIDAY

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
581
hi leutz

hab n kleines prob:

nachdem ich n bischen mit tweak xp rumexperimentiert hab, hab ich jetzt folgendes prob:

alle meine Ordersymbole haben sich verändert und sehen aus wie in win me oder so. häßlich halt.
wie bekomme ich meine symbole wieder??
anpassen brinngt nix, da die thumbnails nicht den später angezeigten ordnern entsprechen.

bei meinem zweiten user ist alles beim alten.

Help me

THX

FRIDAY
 

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
versuchs damit:

bei tweak ui für xp kannst du links im menü "repair" auswählen und alles, was du bisher verändert hast rückgängig machen.

mfg
 

FRIDAY

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
581
nee schon probiert.

da tut sich gar nix. toll oder?

die alten symbole sind allerdings nur unter 16 bit.
unter 32 bit auflösung ist alles beim alten.

auch nicht schlecht?

freu mich über noch mehr vorschläge.


THX

Friday
 

godkiller2001

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
8
Ich hab das selbe problem!!

ich brauche echt auch dabei hilfe es sieht nämlich scheiße aus und ich will das nicht es wird doch jemanden geben der uns da helfen kann vielen dank jetzt schon mal und denken denken denken...

machts gut
godkiller
 
Top