Tweetbot: Werbung in Pro-Version?

Seranath_82

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
237
Hallo zusammen,

ich hatte mir die aktuellste Version von Tweetbot im AppStore gekauft. Nach kurzer Nutzung kam jedoch die Aufforderung, ich solle doch nochmals Geld spenden. Finde ich bei einer gekauften App relativ unverschämt, habe die App zurückgegeben. Nun meine Frage: kommt dieser Hinweis einmalig oder immer mal wieder? Hat damit jemand Erfahrung?

Gruß
 
Die in-AppKäufe sind im AppStore ausgewiesen.

D0ED765E-3296-4E9A-B2BC-872AF4E025F5.jpeg

Wie der Anbieter sich mit Werbung verhält in der Kaufversion, ist sein Bier. Im Gegenzug hast Du das Recht bei Nichtgefallen die App zurück zu geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hypocrisy
Ja, genau das habe ich ja gemacht. Die ausgewiesenen iap sind als Trinkgeld in der Pro-Version bezeichnet. Und die Aufforderung zu Trinkgeld "spenden" kam eben bei mir. Daher wollte ich wissen, ist das einmalig oder kommt das häufiger?
 
Seranath_82 schrieb:
Daher wollte ich wissen, ist das einmalig oder kommt das häufiger?

Wie in den Bewertungen der App zu lesen, was du sicher getan hast, ist seit Version 5 das betteln nach Spenden häufiger und wohl relativ penetrant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seranath_82
Dann werde ich von Tweetbot die Finger lassen. So etwas kann ich nicht leiden.
Twitterific gefällt mir gut, schwanke zwischem Twitterific und Echofon momentan. Mal sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid
Zurück
Oben