Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem „Red Rock“ stellt der vor allem für seine Speichermodule bekannte Hersteller TwinMOS heute einen neuen MP3-Player vor, der auch als USB-Stick eingesetzt werden kann. Der „Red Rock“ ist mit Flash-Speicherkapazitäten von 128, 256 und 512 Megabyte erhältlich.
Cool das Teil gedällt mir echt gut, nur wo ist da der player? Der Ring mit den Monaten? Wenn ja wie trägt man das, am Arm oder rollt man das hinter sich her? Oder ist das nur ne Aufladestation?
Fragen über Fragen......*g*
in deer 512mb version wär das teil was für mich sehr nice und reicht vollkommen aus,für einfache zwecke... hab zwar nen netMD aber naja usb stick brauch ich auch noch udn so kann man beides kombinieren =)
in der 512 MB Version ist es ganz interessant, aber 1 GB wäre besser, wie bei den iFPs von iRiver..
Gut mit 512 MB Festspeicher und MMC Schnittstelle, würde ich mich auch zufrieden geben, weil sonst wird 512 MB irgendwann zu wenig..
Aber die 512 MB Variante wird eh so 250 EUR kosten..
Ja, und 2 Gbyte sind besser als 1 Gbyte, nein, lassen wir das!
Vom Design her finde ich den MP3 von TwinMos auch wirklich ansprechend, aber es gibt auch gute Alternativen bei Creative, da schon mal vorbeigeguckt?
Der IPod ist sicher einer der besten, aber etwas groß und für mich sehr viel zu teuer .
Hat TwinMos in der Audio Welt sich bisher schonmal blicken lassen, oder ist es deren Debüt, weiss einer ob der MP3 robust ist, da ich mit manchen MP3 Playern, wegen billigen/unstabilen Materialien schon Probleme hatte, mit riss im Display und dass er einfach durchgebrochen ist.