TwinMos Twister PC466 512MB-DDR CL2.5

fakerhall

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
121
Hallöchen!

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen, Tests etc. zum TwinMos Twister PC 466 512MB DDR CL2.5 (das 512MB Modul, NICHT das 2x256 Ding) Modul hat?

Und was sehr wichtig wäre, wenn jemand die Timings kennen würde, also
2.5-3-3-6 oder so hätte, BITTE!!!!

Danke, PS: Eignet sich der RAM gut zum takten und kann man ihn empfehlen?

Danke Leute!!


Tschö! N schönen Abend noch! ;) :D

SORRY ADMINS!!!!!
Wollte das nicht 2x Mal reinhauen, aber mein I Explorer hat sich nachdem Klick auf den Thema Erstellen Button einfach geschlossen und dann hab ich nochmal n Thema erstellt das dann auch drin war bei euch und dann waren es 2!!!
SORRY!!!!
:(
 
Zuletzt bearbeitet: (Sorry für 2xThemaeröffnung)
Hi
ich habe 2x 512 Ram TwinMos Twister PC 466, die laufen auf einem MSI 865 lS Board mit einem P4 2.6 auf
2,5/3/3/8 synchron bei 203 FSB /2.75 Volt
2,5/4/4/8 asynchron bei 247 FSB / 2.85Volt
die Timmings 2,5/3/3/6 laufen bei mir nicht



gruss Michael
 
fakerhall schrieb:
Hallöchen!
SORRY ADMINS!!!!!
Wollte das nicht 2x Mal reinhauen, aber mein I Explorer hat sich nachdem Klick auf den Thema Erstellen Button einfach geschlossen und dann hab ich nochmal n Thema erstellt das dann auch drin war bei euch und dann waren es 2!!!
SORRY!!!!
:(
Ist ja kein Beinbruch.
Der zweite Thread wurde umgehend "entfernt". ;) :)

mfg Simon
 
und der erste ein bisschen in richtung --> kaufberatung verschoben... ;)
 
Zurück
Oben