• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: Arena-Shooter Atomega lässt Klötzchen sammeln

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Ubisoft lässt „fortgeschrittene, post-biologische Lebensformen“ in Klötzchenform gegeneinander antreten. Der überraschend angekündigte Indie-Arena-Shooter lässt acht Spieler in rund zehn Minuten langen Runden gegeneinander antreten – wobei wahlweise auch ein gewaltfreies Vorgehen möglich ist.

Zur News: Ubisoft: Arena-Shooter Atomega lässt Klötzchen sammeln
 
@Crumar, Intel 2400k müsste so 6 jährig oder mehr sein 😀.
 
Grow Up und Grow Home waren gute aber spezielle Spiele. Ich schaue mir Atomega sicher mal an, das Konzept kann auch ganz witzig sein.
 
Syrato schrieb:
@Crumar, Intel 2400k müsste so 6 jährig oder mehr sein 😀.
Der 2400 oder der 2500k, die ich auch beide besessen habe.. Aber von einem 2400k weiß ich nichts.

Deswegen wurde es ja auch editiert, ;)
 
Mal was neues, ich bin so auf den ersten Blick und nach dem Lesen des Konzeptes auch nicht unangetan.

Die Frage ist jetzt nur: Ubisoft und das Spiel erscheint via Steam, werde ich da trotzdem UPlay brauchen? Und was soll der Spaß kosten?
GrowUp und GrowHome sind bzw. waren ja doch relativ günstig (8 bzw. 10€) und dabei noch sehr charmant. Sollte dass hier ähnlich sein, werde ich es wohl mal ausprobieren :)
 
Das spiel ist nice. Ich habe das als Tester Mal gespielt. Ist ähnlich wie ein Arena shooter. Hat aber nen mega geilen kniff.
 
DonDonat schrieb:
Mal was neues, ich bin so auf den ersten Blick und nach dem Lesen des Konzeptes auch nicht unangetan.
Jupp, und wenn es nur für eine flockige Mehrspielerpartie zwischendurch paßt.
Die Frage ist jetzt nur: Ubisoft und das Spiel erscheint via Steam, werde ich da trotzdem UPlay brauchen? Und was soll der Spaß kosten?
GrowUp und GrowHome sind bzw. waren ja doch relativ günstig (8 bzw. 10€) und dabei noch sehr charmant. Sollte dass hier ähnlich sein, werde ich es wohl mal ausprobieren :)

Die Prodktseite ist schon online: http://store.steampowered.com/app/619880/ATOMEGA/
Aktuell gibt es noch keine Hinweise auf den Preis oder daß das Ubi- Teil gebraucht wird. Daß der MP über Steam läußft, läßt zumindest hoffen.
Allerdings hängt auch die Standard- Ubi- Lizenz an, die davon schreibt daß Ubi sein uplay verwenden "kann", und daß Du dem mit dem Kauf zustimmst.
 
Zurück
Oben