• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: Beyond Good & Evil 2, ein Piratenspiel und Bekanntes

die qualität der trailer ist hervorragend, hofftlich überträgt sich das auch auf den spielinhalt
 
Skull & Bones hört sich nicht schlecht an.
Ich liebe die Seeschlachten in AC IV, kann gar nicht genug bekommen.
Aber durch das Wort "Verschönerungen" lässt bei mir eine Grauenhafte DLC Politik vermuten, wie wir es von For Honor kennen!
 
Bei Skull & Bones hoffentlich noch auf Win7 lauffähig, wobei ich vermute es wird ein DX12 Game und kein OpenGL wie DOOM. Ansonsten muss man Herbst 2018 auf Win10 wegen dem Game umsteigen. Die Grafik schreit schon nach 8GB+ vRAM Grafikkarte :)
 
"Beyond Good & Evil 2" yaaay "ist als Prequel konzipiert" hmm okay, kann interessant werden "vor der Geburt von Jade" naja schade aber absehbar... "einer barrierenfreien Online-Spielwiese" ohh nein, wieso?
"ob das Spiel eine offene Welt besitzt..." es ist Ubisoft, also ja... Das heisst AC/WD/FC in anderem Universum, mit Türmen... na toll.

Aber hey, ich lass mich gerne positiv überraschen, aber Hype ist definitiv nicht da.
 
Piraten-Games wurden irgendwie komplett aus den Augen gelassen die letzten Jahre?
 
AbstaubBaer schrieb:
Beyond Good & Evil 2, ein Piratenspiel und Bekanntes

Wie kann man die größte Überraschung der ganzen E³ einfach komplett vergessen zu erwähnen!?

Das Mario und Rabbids Ding war wohl die verrückteste Sache von der ganzen Show.
 
Piratenspiel? Gut dann hab ich Blackwake umsonst gekauft das wird dann wohl nicht mithalten können.
 
Syrell schrieb:
die qualität der trailer ist hervorragend, hofftlich überträgt sich das auch auf den spielinhalt

Danke für den Lacher am Morgen! Da steht immernoch Ubisoft vorne drauf.
Gerade Skull & Bones ist prädestiniert für DLC/Microtransaction-Verarsche am Endkunden. FarCry 5 ist nichts anderes als FarCry 3 v4.0.

Beyond Good & Evil 2 sollte man erstmal komplett ignorieren. Der erste Teil war grandios, aber das ist nun auch 14 Jahre her. Heute gibt es mehr als genug Ecken an denen man so eine Spiel-IP richtig schön versauen kann (v.a. wenn man Ubisoft heißt).
 
Skull & Bones sieht nach einem Recycling von Black Flag Inhalten aus die nie erschienen sind. Und da nun Sea of Thieves einen Hype ausgelöst hat und Blackwake im EA ganz gut läuft muss Ubisoft sich nun eine Scheibe abschneiden.

Ich kenne den ersten Teil von Beyond Good & Evil nicht, empfinde den Trailer zum Prequel sehr albern und sprach mich überhaupt nicht an.

Außer Far Cry 5, was eher Ghost Recon x Far Cry: Wildlands USA sein könnte, hat mich nichts bei Ubisoft nur ansatzweise angesprochen.
 
@Ap2000

EXAKT!!!
 
trane87 schrieb:
Ich kenne den ersten Teil von Beyond Good & Evil nicht, empfinde den Trailer zum Prequel sehr albern und sprach mich überhaupt nicht an.

Den ersten Teil gab es bei Ubisofts Online-Distributions-Plattform schon ein paar mal gratis ;)
Lässt sich also ohne Probleme mal nachholen.

Bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich das Ganze gespielt habe und deswegen erinnere ich mich auch nicht an als zu viel aber bei dem Trailer geht es mir genau wie trane87: ist mir zu albern und das wirkt alles doch arg aufgesetzt...
Außerdem die Ankündigung mit "Barrierefrei Online... erkunden..." was wieder für eine 0815 Ubisoft Open-World spricht :(
Dabei hab ich auch prinzipiell nichts gegen Open World, nur eben nicht die im Ubisoft Style, wo der einzige Content repetitives Sammeln und abarbeiten von absolut belanglosen Missionen ist.
 
Kleiner Hinweis: Unter The Crew 2 ist nochmal der Trailer von Skull & Bones verlinkt. :)
 
Zu Beyond Good & Evil 2:

Bin da ein wenig verwirrt von Ubi-Soft... deren Vorstellung war nach dem Schema: "Hier ist der Trailer, wir arbeiten seit drei Jahren daran, es wird ein pre-quel, wir brauchen eure Hilfe! - Tschüss" ???

Ich fürchte das die mindestens die Hälfte der Zeit am Trailer gearbeitet haben (was sich ja auch zeigt) :D Aber was meinten die am Ende damit das die unsere Unterstützung brauchen? Sollen wir spenden? Brauchen die mehr Art Assets? AHHHHHHHHHHHH.........

Hoffentlich kommt morgen nicht Valve und sagt "Half Life 3, wir arbeiten dran und brauchen eure Hilfe - Bye":freak:
 
Beyond Good & Evil 2 mega geil! Bin echt gespannt was sie draus machen.
 
Ich habe bisher nur Far Cry 1 gespielt - Wie lange das her ist..

Aber FC5 werde ich vllt. testen, das Setting gefällt mir :D

--

The Crew 2 ist iwie enttäuschend.

Crew1 habe ich sehr häufig gespielt - Aber jetzt mit Fliegern und Booten? Gar keine Lust drauf, mal sehen :(
 
Ich kann mich mit dem "Unreal"-Look von Beyond Good & Evil 2 nicht anfreunden, hat irgendwie den Charme vom ersten Teil nicht mehr.
 
trane87 schrieb:
Skull & Bones sieht nach einem Recycling von Black Flag Inhalten aus die nie erschienen sind. Und da nun Sea of Thieves einen Hype ausgelöst hat und Blackwake im EA ganz gut läuft muss Ubisoft sich nun eine Scheibe abschneiden.

Stimmt, haben die sicher kurz in der Mittagspause zusammen geschustert, Spieleentwicklung dauert ja nur wenige Stunden .. Denk bitte nach bevor du schreibst
 
Skull & Bones interessiert mich! Ich fand die Schlachten in Black Flag sowie Rogue extrem geil. Auch das aufrüsten des Schiffs hatte ihren Reiz. Bin gespannt was da kommen mag.

Der neue Ansatz von the The Crew 2 finde ich gut. Boote u. Flugzeuge bringen etwas Abwechslung. Mit dem Flieger quer über die USA, das wäre mal was!
Ich bin zwar primär auch eher auf Autos fokussiert, ich finde die Entscheidung aber mutig und richtig. Hätten wir nur Autos, wäre es lediglich The Crew v1.5
 
Zurück
Oben