• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: The Division 2 angekündigt, Details zur E3

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Während Tom Clancy's The Division pünktlich zum zweijährigen Jubiläum den Meilenstein von 20 Millionen Spielern bricht, verkündet der Entwickler Massive Entertainment über den offiziellen Ubisoft-Blog, dass nicht nur weiterer Content für das ursprüngliche Division kommt, sondern auch ein Sequel zum MMO mit New-York-Setting.

Zur News: Ubisoft: The Division 2 angekündigt, Details zur E3
 
vielleicht würde ich mir es holen. The Division hatte ja anfangs massiv mit Bugs und Lags zu kämpfen, wenn es beim 2. Teil anders ist wird es vielleicht gekauft. :freaky: Kommt ja noch auf vieles anderes drauf an :D (setting, anforderungen etc)
 
Freut mich sehr. Habe Teil 1 sehr sehr lange gespielt. Bin gespannt auf die E3 und erste Bilder oder Trailer :) Bis dahin geht es weiter in Wildlands und bald Far Cry. Vielleicht nimmt Ubisoft auch Ideen aus beiden Spielen mit hinein in The Division 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
ich war beim ersten Teils so gehyped...bis man zeigte dass man casual "100" schuss in Gegner feuert. und diese Heilen Fähigkeiten usw. ...dann war das Spiel für mich uninteressant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
icetom ich genau so..

Die ersten 20 Stunden waren nice, dann wars nur noch gegrinde. Und dann dieses PVP Areal, wo man nur seine Waffen raus schaffen musste.

Nee, zu hartes grinden.
 
rentiert nich, wenn in 2 jahren teil 3 schon wieder kommt.
 
Auch, wenn ich es nicht kaufen werde. Aber vielleicht halten sie mit Teil 2 ja die Versprechen, die sie mit Teil 1 gegeben haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Für mich war Teil 1 sehr enttäuschend, viele Bugs, Serverprobleme und Cheater, was erst sehr schleppend gefixt wurde.
Neuer Content war auch rar gesäät, die Skills leider zu nebensächlich und die Gegner Kugelschwämme, selbst Bossgegner bedurften fast nie einer speziellen Taktik.

Zumindest hinsichtlich der Skills und Bosskämpfe ist da Destiny 2 besser, wenn auch da das Endgame zu grindig ist.

Mal schauen, vielleicht geb ich The Division ja noch mal ne Chance, Setting, Gameplay und Grafik haben mir an sich zugesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Hab Teil 1 ne Weile gespielt, aber der PVP-Teil war einfach zu assi.. Der Rest war ok, nur die Addons kamen einfach zu schnell. Teil 2 kuck ich mir erst die Berichte dazu an.
 
Gähn. Mit Teil 1 hatte ich schon nach der Beta fertig. Außer schöner Grafik war da doch nix geboten. Alles sah gleich aus, kaum Abwechslung, miserable KI, selbst Gegner ohne Rüstung vertrugen mal eben ein Magazin bevor sie umfielen (irgendwie musste man ja auch dem Upgrade-System Sinn geben), keine nennenswerte Story, kein roter Faden, keine Motivation, uninstall.
 
Teil eins - tolle Atmosphäre, solides Gameplay mit wenig gegner ki. Solo Part hat mich recht gut unterhalten.aber - endgame komplett repetitiv und langweilig. Keine story dlcs. Das wars dann für mich. Einen storylastigen Teil 2 würde ich mitnehmen aber der Hype ist definitiv verpufft. Mal Tests abwarten bevor ich das entscheide.
 
Ich fande Teil 1 sehr toll. Für den 2. Teil würde ich mir einen größeren Fokus auf PVE wünschen. Also: Verseuchte Zone im Vergleich kleiner machen und dafür kann man mindestens zu zwei über die gesamte Map laufen. Und das muss weitgehend unkompliziert ablaufen, so das man sich schon in der Homebase besprechen und dann direkt losziehen kann.
 
So lange man wieder gegen realistische Gegner kämpft, die 100 Kugel brauchen bevor sie umkippen, wird das wieder nichts.
 
iwie habe ich die lust und den hype auf sonst welche spiele ankündingungen verloren. es gab so viele entäuschungen, schlecht optimierte spiele und nur ganz wenig gute spiele.

das einzige game was mich wirklich interesiert ist Cyperpunk. eventuell auch RDR2. der rest ist wieder nur Nice to have und das hatten wir alles schon mal gehabt
 
ich fand das war gerade das nette - die Missionen in Hardcore im Team zu meistern, und mit max Feuerkraft dennoch Mühe zu haben die Gegner zu vernichten. Das Looten hatte so gewissen Anspruch, und in der Darkzone wusste man sie wo wirklich wer abtrünnig wird :D

100x besser als Battlefront / BF1 fand ich das alle mal, weit mehr Nervenkitzel in der DZ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Ich fand den Survival Modus ganz nett.
Das nicht so viele NPC wie in GTA herumwusseln stört mich eher weniger .Die NPC Anzahl war absolut ok für dieses Setting finde ich .
Mich hat am meisten das System mit den Radom werten auf der rüsi gestört.

Und 100 schuss in gegner hat man ja nur bei wirklichen bossen. sobald man ein grundequip hat geht das mit den gegnern schon ganz angenehm.

Mal schaun was sie in Teil 2 bringen wollen.
 
Moriendor schrieb:
Gähn. Mit Teil 1 hatte ich schon nach der Beta fertig. Außer schöner Grafik war da doch nix geboten. Alles sah gleich aus, kaum Abwechslung, miserable KI, selbst Gegner ohne Rüstung vertrugen mal eben ein Magazin bevor sie umfielen (irgendwie musste man ja auch dem Upgrade-System Sinn geben), keine nennenswerte Story, kein roter Faden, keine Motivation, uninstall.

Ich versteh auch nicht wer daran spaß haben konnte, sowas kommt raus, wenn man das geld ins markting steckt, um hype zu generieren, hilft nur den spiel nicht.
Zeigt aber wie sehr sich kunden blenden lassen, erstmal vorbestellen ;)
 
Habe auch viel zu viel Zeit ins Spiel gesteckt aber das Belohnungssystem war fürn Arsch und trotz der guten Atmosphäre haben einem Cheater und Bug User vor allem das Spiel kaputt gemacht.
Die Steuerung trug ihr übriges.

Wenn Teil 2 aber an den richtigen Stellschrauben gedreht wird und erste Tests das bestätigen, dann kann man sicher auch seinen Spass damit haben.
 
Wenn sie eine gute Mischung aus dem Survival Addon + The Division hin bekommen, dann wird es auf jeden Fall gekauft. Sonst erstmals abwarten was daraus wird. Ubisoft hat ja gezeigt das sie vernünftige Game as a service Titel veröffentlichen können. Rainbow Six Siege hat den Anfang gemacht, Far Cry 5 könnte kurz davor stehen und The Division 2 wird es dann zeigen.
 
Achja The Division...ist zusammen mit WatchDogs ein Jahr zuvor, ein durch schlechtes Marketing, Lügen, krankhaften Hype und falsche Erwartungen ein wirklich mieses Produkt zu Release geworden. Zumindest ist im Laufe der Zeit noch was daraus geworden (im Gegensatz zu WatchDogs).
Aber zumindest bin ich dank Ubisoft Spieleankündigungen seitdem komplett immun gegenüber. :freaky:
 
Zurück
Oben