Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nen brenner der überbrennen kann aber nero sagt immer wenn ich mehr als 700mb brennen will bitte legen sie ein medium mit genügent speicherplatz ein wie kann ich ihm sagen das er überbrennen soll?
du gehst in die einstellungen von nero und da gibts einen reither, unter dem du die maximale größe beim überbrennen von cds in minuten einstellen kannst. den radiobutton noch kurz auf manuell schalten und dann siehst du irgendwas mit 76min 00sek und 0fr. das änderst du da ab. solltest aber nicht zu hoch stellen, weil man damit auch brenner fratzen kann, wenn er mehr brennen soll, als physikalisch möglich ist.
82 minuten sind da in ordnung
wenn du dann ne cd brennst, die übergroß ist, fragt nero dich dann nur noch, ob du diese übergrosse cd wirklich brennen willst...
Versuch es mal mit den 800 MB/9o min Rohlingen von Platinum, auf eine 80 min VD wirst Du die Daten auch mit überbrennen nicht bekommen. Habe mal 83 min auf eine Philips CD bekommen, war aber nur Musik, die ging, weil ne Audio CD kein Lead out braucht. Bei Datencd´s fehlt Dir dann das Leadout und die läuft unter Garantie nicht. Wenn es eine Divx ist, mach doch mal CD Copie auf ein Image, das könnte klappen.
werkam
cd copie auf image???
ich bin grad dabei mit nero ne avi in video cd zu brennen dann wird sie von 780 auf auf 690mb umcodiert wird dadurch die quali schlechter?
Recorderauswahl, Recorder auswählen, Image Recorder wählen. Das geht nicht mit Filmen die umgepackt werden müssen. Aber wenn die Daten doch schon auf einer CD sind (hatte ich gestern 770 MB) auf Image gebrannt, danach das Image gebrannt, klappte.
aber wenn das ne video cd ist, ist des doch was ganz anderes! auf ne normale cd passen über 740mb, wenn es ne vcd ist. und svcd hab ich letztens nen fast 800mb grossen file auf nen 700er rohling gebrannt. weiss nur net, wieso das so ist.
Die kleinste Speichereinheit eines CDRohlings ist ein Sektor. Pro Sektor lassen sich auf einer Daten-CD theoretisch 2352 Byte unterbringen. Allerdings erlaubt der Standard für Daten-CDs, festgeschrieben im Yellow Book, nur 2048 Byte an Nutzerdaten pro Sektor. 280 Byte bleiben der Fehlererkennung und -korrektur vorbehalten, 24 Byte sind für Füll-Byte, Sektor-Adresse und Synchronisation reserviert. Die (S)VCD-Spezifikation hingegen erlaubt pro Sektor 2324 Byte an Nutzerdaten.
also das mit der video cd hab ich gerafft und auch gleich ausprobiert nero hat jetzt ein paar ordner und ne dat datei gemacht die dat datei ist der film funzt auch aber die qualli is voll schrott was tun? habs als vcd nicht als svcd gebrannt wusste nich wirklich den unterschied!!!