übertakten 2600 XP T-Bred Leitgummi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hopeless

Newbie
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
6
übertacken 2600xp t-bred-leitgummi

Hallo leute,bin am rätseln ob ich meinen 2600xp t-bred mit leitgummi übertackten kann!Den habe ich mir bestellt !Hat jemand einen 2600xp t.bred schon mal unlockt und muss ich dann nur den multi verstellen oder dann noch andre sachen!?Mein System amd2600xp(t-bred) arctiksilent 2 ,Epox 8RDA+rev1.0,420watt Supersilent , IBM 60giga 7200min. ,2x 256 samsung 333 ,Liteone 52x32x52 Brenner, sony DvD,Black Silence ST11 Bigtower Gedämmt und kann ich den so ocen das ich meinen speicher drinn lassen kann oder muss ich pc 400 speicher reinmachen?Und wenn ja wie weit kann man den takten ohne das er überhitzt biss 220mhz würde reichen das wäre dann ja ein 3000xp!? Also hilfe ist angesagt und bitte falls möglich mit einstellungs tipps für fsb und multi und ob ich V-core erhöhen muss Danke!!!!! :)
 
Re: übertacken 2600xp t-bred-leitgummi

suchfunktion siehe oben, gabs schon ne menge zu. ab kw39 2003 ist der gelockt. Leitgummi etc funzen dann nicht mehr.
 
Re: übertacken 2600xp t-bred-leitgummi

Und, nochmaleins, zum Geier: das heißt übertakten! ;)

Dieser Link dürfte für Dich auch sehr interessant sein ... :D

Ciao, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben