Übertakter Shops?

LaNa19

Banned
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
396
Hallo,da ich in nächster Zeit nen neuen Pc zusammenbaue wollte ich fragen,ob ihr hier kurz nen paar Übertaktershops reinposten könnt ( kann ja net alle Shops kennen *g*).Meine Shops alla radeon-shop.de oder overclockers.de,d.h. welche die übertakbare Ware zu nem teureren allerdings vernünftigen preis verkaufen und ehrlich gesagt find ich overclockers schweine teuer...daher will ich nen anderen Shop.

Danke für die Hilfe
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
:freak: ;)
Zu deinem Post, wie wäre es mit selber übertakten? Das wäre das günstigste für Dich. Was anderes machen diese "OC-Shops" nämlich auch nicht und Du musst denen ja das Geld net schenken, dafür das sie einmal fix ins Bios gehen und bissl "tunen".


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Kim

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.320
@ NoXbot

der will ja übertakten, aber er will wie die meisten ne Garantie, dass das gekaufte Zeug sich auch übertakten lässt!

Google mal, da findest glaub einiges...

MfG
Kim
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Als ob sich nen normaler Barton / P4 / 512MB DDR pc4000 oder ne 9800pro net ocen lässt ;) Das müsstet ihr doch auch wissen, dass das nur Geldschneiderei ist.

greetz ;)

www.mips-computer.de , da gibts dann auch noch die passende Kühlung in Form eines Kühlschrankkompressors.
 
Top