Übertragungsvolumen bei 1&1 überwachen...

Yodasbox

Ensign
Dabei seit
März 2002
Beiträge
195
Hallo!

Wie kann ich bei 1&1 mein übertragungsvolumen, bzw. welches ich davon schon verbraucht habe nachsehen, kann es im control center irgendwie nicht finden.....

Yodasbox
 

D.R.2002

Newbie
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
4
Hi.....

du musst dich normal einloggen....... dann gehst du unten bei VERTRAGSÜBERSICHT auf deinen Tarif.
wenn du ihn angeklickt hast geht eine neue Seite auf........
dort gehst du oben auf den Button " Vertrag "...................
und dann nur noch auf " Kostenkontrolle " und schon ist es geschaft... :) :) :)


MFG Dirk
 

ledderhose

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
112
Nimm doch einfach Download Speed , das benutze ich schon seit Jahren und zeigt Dir deinen Traffic und Onlinezeit an. Kannst Du so einstellen, daß automatisch zur selben Zeit Zeit/Traffic zurücksgesetzt wird. Damit brauche ich auch nicht mehr ständig bei 1&1 nachschauen.
 
Top