Übertragungsvolumen bei 1&1 überwachen...

Yodasbox

Ensign
Registriert
März 2002
Beiträge
195
Hallo!

Wie kann ich bei 1&1 mein übertragungsvolumen, bzw. welches ich davon schon verbraucht habe nachsehen, kann es im control center irgendwie nicht finden.....

Yodasbox
 
Hi.....

du musst dich normal einloggen....... dann gehst du unten bei VERTRAGSÜBERSICHT auf deinen Tarif.
wenn du ihn angeklickt hast geht eine neue Seite auf........
dort gehst du oben auf den Button " Vertrag "...................
und dann nur noch auf " Kostenkontrolle " und schon ist es geschaft... :) :) :)


MFG Dirk
 
Nimm doch einfach Download Speed , das benutze ich schon seit Jahren und zeigt Dir deinen Traffic und Onlinezeit an. Kannst Du so einstellen, daß automatisch zur selben Zeit Zeit/Traffic zurücksgesetzt wird. Damit brauche ich auch nicht mehr ständig bei 1&1 nachschauen.
 
Zurück
Oben