Uhr verstellt sich von selbst...hilfe!!

U

Unregistered

Gast
Hi,

ich hab Windows ME.
und meine Uhr verstellt sich immer von selbst. die stimmt nach 2 tagen einfach nicht mehr. da geht es um stunden, manchmal sogar um tage....hilfe....ob das ein virus ist, hab aber einen virenscanner, der hat nix gefunden.....oje,,,,hilfe!!!!!!
 
Hi

ich habe das gleiche Problem im Windows 98.
Meine Uhr vestellt sich immer auf 2002.
Auch ich brauche Hilfe.

Brigitte
 
hmhmhmh

Wie alt sind Eure Mainboards? nach einem gewissen alter, sind die batterien der internen uhr des mainboards halt leer, und dann zählt sie nicht mehr, habe das problem bei einem 7jährigen PC.
find ich zwar komisch das sich die uhr vorstellt!?!?
 
Unter Win 98 hatte ich das Prob auch. Bei mir lag es an Edonkey. Der lief ( läuft ) bei mir Nonstop. Jetzt unter XP habe ich das Prob nicht mehr.
 
Zurück
Oben