• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UltimaOnline

Sanjay

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
964
Ihc spiele seid neuem UllitmaOnline. Ein Freund hat mich auf das spielt gebracht. Erst habe ich es für dumm und langweilig gehalten...aber nun spiele ich es über 4 Stunden am Tag!!!
Spielt jemand hier noch UO? Hat jemand dann zufällig Ahunung vom UOassistan? Welchen Shard spielt ihr?
Ihc spiel aus http://www.uodabo.de/
 
Na ich doch nicht

Ich persönlich habe noch nie Ultima Online gespielt, ja ich hatte das Spiel ja nicht einmal :) aber unser Rayn ist soweit ich weiß nen UO Fan ..
 
Los Ryan dan sach mal was
 
Felucca, der beste deutsche Free-Shard :)
Da spiele ich auch gut 1-2 Stunden am Tag, wenn Tommy mir das ganze nit versaut *Tommy ins Gesicht grins*

Mit UOAssist kenne ich mit nicht aus, an Tools benutze ich nur UOAutopilot, ist ein Macro-Tool.

Frag wenn Du Lust/Frust hast :)
 
Felucca

Habe schon von gehört aber nie wirklich draufgewesen. Die Regeln waren mir zu dumm.
UODABO ist von den Regeln her einfach und man muss nicht allzu viel beahcten, nur leider ist das schöne gute Rp verloren gegangen weil zu viele von DF rüberkamen und meinten machen zu könne was sie wollen......!
Aber das haben wir schon wieder höbwegs im griff.


Wieviel anmeldungen habt ihr auf Felucca?
 
Naja bei Dabo war ich mal kurz an der Entwicklung beteiligt. Bis auf die veränderte Map ist eigentlich alles wie bei anderen Shards.

Aber komm auf Felu das ist auf jeden Fall sehr gut.
 
nene danke bin gerade dabei GameMaster bei Dabo zu werden!!!!!
Und das wird genug Zeit in anspruch nehmen!
Sind bei euch ncoh skills verbugged? Oder noch nciht richtig erkunded worden aufs Gain.....
 
Bei uns ich noch alles Beta, die wichtigen skill klappen aber alle 100%!
Alles was nich nciht richtig gaint, wird aber sehr schnell verbessert!
 
Zurück
Oben