News Ultra-ATA/133 Controller von Advance Peripherals

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.208
Die Firma Advance Peripherals hat ihren ersten Controller für die Ultra-ATA/133 Schnittstelle präsentiert. Die PCI-Steckkarte lässt sich parallel zum vorhandenen on-Board-Controller betreiben und ist abwärtskompatibel.

Zur News: Ultra-ATA/133 Controller von Advance Peripherals
 
Verstehe ich nicht.
PROMISE hat schon seit Wochen den
UDMA133TX2 auf dem Markt.
 
man sollte lesen lernen.
Vor allen Dingen nichts im Halbschlaf von sich geben.
 
@ Sigman: Süß ;-)

Aber ich kann dir versichern, du hast richtig gelesen. Dein Kommentar hat mich erst zu einer kleinen Recherche und dann zur kleinen aber feinen Korrektur der News bewegt. Hätte ich doch ein Wort gesagt ;-)
 
Zurück
Oben