Umax Astra 600s

Jean Luc

Ensign
Registriert
Juni 2001
Beiträge
248
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
UMAX Astra 600s an UMAX UDS-IS11 SCSI Card
der Scanner wird von Win98 SE zwar erkannt aber es können keine Treiber installiert werden.Eine suche nach Treibern ergibt immer nur neuere Scanner (ab 1200 aufwärts).
Ich habe zwar die neusten Treiber runtergeladen aber Windows teilt mir nur mit das in den angegebenen Ordnern keine Hardwareinformationen vorhanden sind!:pcangry:

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
 
Kann mir denn niemand helfen?:(

Ich hab sogar schon Windows neu installiert aber das Scanner eigene Kopierprogramm zeigt immer nur "Scanner link failure" an!
(Alle Kabel sind 100%ig fest!)
 
Dann lass uns wenigstends nicht dumm sterben, sondern sag' uns woran es lag. ;)
 
Wenn ich das nur wüsste!

Als ich den Rechner heute morgen gestartet habe wurde der Scanner auf wundersame Weise wieder erkannt und die Treiber ließen sich problemlos installieren!
Ich frag mich wie so was möglich ist!
 
Nun, der Scanner muß angeschaltet sein, bevor Windoof hochfährt.
Alternative: Gerätemanager -> auf "Aktualisieren" klicken.
 
Der ist immer an bevor Win hochfährt, also kann es daran nicht gelegen haben!:(
 
Zurück
Oben