Umfrage: Eure TB/Duron ID's+OCergebnisse

  • Ersteller des Themas Nemesis
  • Erstellungsdatum
N

Nemesis

Gast
#1
Umfrage: Umfrage: Eure TB/Duron ID's+OCergebnisse

Hallo, da die CPU ID's ja ein vielumstrittenes Thema sind und auf vielen Hardwareseiten schon Tabellen veröffentlicht wurden dachte ich mir das ich mal eine kleine Umfrage mache. Denn in den Tabellen sind meist nur CPU's mit Y oder 9 eingetragen. Was dazwischen ist steht nie da.

Also postet schön eure Nummern und wie hoch ihr bei welcher Spannung übertaktet habt. Wenns geht ohne viel Text(der Übersicht halber)

Ich mach mal den Anfang:

CPU: AMD TB 1,333Ghz
ID: AXIA K
Übertaktet auf: 1,450Ghz
V-Core: 1,80V
Mainboard: ABIT KT7a
 

Silvasurfer

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
14
#2
also

CPU T-bird 1000 hmz
ID: AVIA 9
übertaktet auf 1.475 ghz
Vcore 2.00 V
motherboard: ABIT KT7-Raid

ich werde mir bald ein neues mobo kaufen aus meinen alten kann ich nicht mehr herausholen
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#3
CPU: B-Athlon 1000 (10x100)
ID: nix AVIA, nix AXIA (hab aber kein Bock den Lüfter wieder runterzureißen)
CoreV: default (1,75V)
übertaktet auf 1333 MHz (10x133)

MoBo: EPOX 8KTA3+
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#5
Moonstone - was bist du denn für ein Patient

mit deinem überproportional ausgeprägten Geltungsbedürfnis solltest du dringend ärztliche Hilfe aufsuchen

deine Antwort passt in keinster Weise zum Thread - aber egal

ja, Moonie, hast du gut gemacht, ja, fein, gleich bekommst du wieder deine Spritze und dann ist die Welt wieder rosa

oh, man, Trottel rennen auf der Welt rum *nee nee*
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#7
CPU: TB C 1000
ID: k.a. kein bock den lüfter runter zu schrauben
@: 1333 / oder 1466
VCore: 1,75 / oder 1,85
MoBo: Abit KT7-A
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#8
Re: CPU

Original erstellt von Moonstone
Pentium III 800EB
1,7V
133MHz FSB
Das sieht mir nach sehr starken Komplexen aus.
@Moonstone
Ich möchte dich bitten, solche Posts in Zukunft zu unterlassen. Ich habe es dir schon einmal gesagt: Wenn du nichts Produktives oder Passendes zu einem Thread beisteuern kannst, dann lass es einfach! Ich finde es langsam wirklich nicht mehr lustig, du scheinst fast nur noch zu posten um Unruhe zu stiften. Man kann es auch übertreiben.
 
Top