Umfrage: Eure TB/Duron ID's+OCergebnisse

N

Nemesis

Gast
Umfrage: Umfrage: Eure TB/Duron ID's+OCergebnisse

Hallo, da die CPU ID's ja ein vielumstrittenes Thema sind und auf vielen Hardwareseiten schon Tabellen veröffentlicht wurden dachte ich mir das ich mal eine kleine Umfrage mache. Denn in den Tabellen sind meist nur CPU's mit Y oder 9 eingetragen. Was dazwischen ist steht nie da.

Also postet schön eure Nummern und wie hoch ihr bei welcher Spannung übertaktet habt. Wenns geht ohne viel Text(der Übersicht halber)

Ich mach mal den Anfang:

CPU: AMD TB 1,333Ghz
ID: AXIA K
Übertaktet auf: 1,450Ghz
V-Core: 1,80V
Mainboard: ABIT KT7a
 
also

CPU T-bird 1000 hmz
ID: AVIA 9
übertaktet auf 1.475 ghz
Vcore 2.00 V
motherboard: ABIT KT7-Raid

ich werde mir bald ein neues mobo kaufen aus meinen alten kann ich nicht mehr herausholen
 
CPU: B-Athlon 1000 (10x100)
ID: nix AVIA, nix AXIA (hab aber kein Bock den Lüfter wieder runterzureißen)
CoreV: default (1,75V)
übertaktet auf 1333 MHz (10x133)

MoBo: EPOX 8KTA3+
 
Thunderbird B 1000 MHZ AXIA Y
OC auf 1466 (11*133)
Vcore bei 1.85 Volt

Donnervogel
 
Moonstone - was bist du denn für ein Patient

mit deinem überproportional ausgeprägten Geltungsbedürfnis solltest du dringend ärztliche Hilfe aufsuchen

deine Antwort passt in keinster Weise zum Thread - aber egal

ja, Moonie, hast du gut gemacht, ja, fein, gleich bekommst du wieder deine Spritze und dann ist die Welt wieder rosa

oh, man, Trottel rennen auf der Welt rum *nee nee*
 
Mein System !!!

Mein System:

Ein 800er TB der z.Z. mit 1064 MHz (133 x 8) läuft !!!
AKSA (glaub ich)
:)

Das ganze mit 1.95V !!!

 
CPU: TB C 1000
ID: k.a. kein bock den lüfter runter zu schrauben
@: 1333 / oder 1466
VCore: 1,75 / oder 1,85
MoBo: Abit KT7-A
 
Re: CPU

Original erstellt von Moonstone
Pentium III 800EB
1,7V
133MHz FSB
Das sieht mir nach sehr starken Komplexen aus.
@Moonstone
Ich möchte dich bitten, solche Posts in Zukunft zu unterlassen. Ich habe es dir schon einmal gesagt: Wenn du nichts Produktives oder Passendes zu einem Thread beisteuern kannst, dann lass es einfach! Ich finde es langsam wirklich nicht mehr lustig, du scheinst fast nur noch zu posten um Unruhe zu stiften. Man kann es auch übertreiben.
 
CPU: duron800
800@:960
FSB 120 X 8
VCore: 1,70
MoBo: Abit KT7-A



:utripper:
 
Zurück
Oben