• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Umsatz mit Videospielen: Battlefield V und Fallout 76 schwächer als Vorgänger

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.014
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und n0name_0815
@Vitche : Fortnite 76 ? Neues Hybridengame ?:lol:
Netter Verschreiber, darf gerne passieren, denn ein Schmunzeln am Morgen...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blacksystem1 und Vitche
Umsatz mit Videospielen: Battlefield V und Fortnite 76 schwächer als Vorgänger
Habe ich etwas verpasst oder wurde hier Problem und Ursprung vermischt?
 
Battlefield 5 wird schon für 20-30 € verramscht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Admiral Awesome und Tranceport
Fortnite 76 - Danke für den Scherz am Morgen :p

Kann ich aber gut verstehen, ist doch eh alles der gleiche durch Microtransactions verseuchte Kram. Da Erkennt man doch kaum noch einen Unterschied :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MR2007, ed33, Gortha und eine weitere Person
Danke für den morgendlichen Schmunzler. Hoffentlich ist der Krampus nicht allzu Streng mit dem Schreiberling :stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: milliardo und amorosa
Fortnite 76, interessant das Epic Games und Bethesda eine Kooperation haben.
Was kommt als nächstes? Fallnite 67? :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D., n0name_0815 und amorosa
Kann passieren. Und die User hier haben alle Recht :).

Fast alles zum Mikrotransaktioneneinheitsbrei geworden. Von daher sind Namen eher Beigabe.

Wie sagte 47 ?

"Namen sind was für Freunde. Ich brauche keine" :evillol:

Btw : Guten Morgen @ alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alex0712, Daniel D. und Gortha
Tja, irgendwann trägt ein Name ein Spiel auch nicht mehr und es wird von den Kunden abgestraft. BF entwickelt sich immer mehr zum belanglosen Mainstrem Spiel und vernachlässigt seine alte Fanbase und das nach dem Bugfest Fallout 4 und dem vollzogenen Genrewandel 76 nicht gut ankommt, war auch zu erwarten.


Gut, dass die Kunden langsam aufwachen. Wenn man nicht auf seine Fans hört, wird man früher oder später von der moderneren Konkurrenz wie Fortnite eingeholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill, blackTEHhawk, Protogonos und 4 andere
Grand theft and Conquer 6 -Tiberium Auto
@Shoryuken94 : +1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killakaktus, Nahkampfschaf, BorstiNumberOne und 13 andere
Mit solchen "Fehler" sind Mehrklicks vorprogrammiert ;)

Also alles richtig gemacht CB! Weiter so!

Ach ja: BFV ist für mich dem BF2 + BF3 + BF4 (wesentlich weniger gespielt) Veteranen völliger Quatsch. Fühlt sich nicht wie BF an, leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, Protogonos, mastermc51 und 8 andere
WoWarcraft nicht in den Top10?
Oder werden Abos etc. nicht eingerechnet?
 
@Maxminator : Und es hebt merklich die Morgendliche Laune.

Zu empfehlen systematisch an Montagen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
Ich hab BF V noch nicht, bin aber zum ersten Mal seit BF 3 wieder am Überlegen es zu kaufen, wegen...

...dem Bau-Feature, das finde ich super.

Kennt noch jemand Far Cry 1 im Multiplayer Assault Modus?
Da konnte man auch Mauern, Tore etc. bauen und es war wichtig im Partien gewinnen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha, edenjung und Inxession
Zurück
Oben