Umstieg von nVidia auf Radeon, was ist Treiberseitig zu tun ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nossi

Captain
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.889
So nach langem hin und her habe ich endlich meine frische Radeon 9800 Pro von Powercolor zuhause. Habe schon mitbekommen, das man das System sehr gründlich von Treiberresten säubern muss wie und was genau habe ich aber keine Ahnung. Ich möchte euch bitten einfach noch einmal eine genaue Auflistung der zu erledigenden Punkte zu machen.

MfG und vielem Dank im Vorraus

Nossi
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.343
Ist hier zwar schon ein paar mal beschrieben worden.
Ich würde so vorgehen.

NVIDIA-Treiber deinstallieren.
Standard-VGA Treiber installieren
PC im abgesicherten Modus starten und die Registrierung nach Resten der NVIDIA-Treiber durchsuchen und löschen. Achtung falls NVIDIA Mainboard Chipsatz, diese natürlich nicht löschen.
Neue Grafikkarte einsetzen und Treiber installieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top