• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed underground 2 grafik mods?

xDrAcHeNx

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
374
hallo,
gibt irgendwelche grafikmods für nfsu2? der boden sieht bei mir nämlich ziemlich pixelig aus
 
läuft auf 1280x1024 mehr macht der minitor ned
 
@ IchmagToast

Die Texturen bleiben trotzdem matschig. Die sind halt nicht gerade hochauflösend.

@ _Lukas_

Bei Widescreengameforum gibt es nichts dazu. Zu den meisten anderen Teilen findet man aber was (vielleicht mal etwas davon ausprobieren).
 
habs mal wieder installiert alles auf max! auflösung geht net höher als 1280x1024!der boden schaut sowas von verpixelt aus....lol.....pc is der aus meiner sig.
 
hmm da steht underground ich spiel aber underound 2
und dazu kommt das ich keinen plan hab wie das funztbzw wie mans installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds irgendwie komisch das auf der PS2 die Bodentexturen gans ok ausschauen, und als ich damals UG2
am PC gespielt habe, hab ich mir gedacht was ist denn hier für ein Fehler?? lol
Ja UG2 war noch ein Game...
 
Ja, der Boden ist schon etwas verpixelt, aber, das spiel stammt immerhin von 2004;)
Also ich hab es mir heut erst wieder installiert, das Spiel ist einfach genial!:D
Habe es 10mal durchgespielt und ich kann NFS U2 so lange ich will, es macht immer fast genau soviel Fun, wie am ersten Tag, als ich in Müller gestürmt bin und es mir geholt hab.
Damals, das waren noch Zeiten, als ein Spiel, das andere um weiten übertraf.

Wäre echt nicht schlecht, wenn es nen Grafik mod dazu geben würd :D
 
Was findet ihran der Straße verpixelt? sieht doch gut aus>>>>Pic
 

Anhänge

  • Civic.jpg
    Civic.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 4.809
kuck ma am unteren bildschirmrand
 
Das Spiel hat schon etliche Jahre auf dem Buckel.
Da ist es ganz normal, das da auch kein Patch mehr wirklich hilft. Außerdem wer achtet bitte auf den unteren Bildschirmrand?

Nichteinmal ich als Grafikenthusiast, achte darauf.
Wichtig ist für mich das Auto, die Häuser und die Straße vorm Auto. Mehr kann ich nich erblicken wenn ich mich auf's Fahren konzentriere.
 
such mach nem texturepack. mit nem reshade oder Breitbild hack kannst du da nix machen du brachst bessere Texturen. 16x ansitopes filtern im grafick Treiber erzwingen dürfte auch etwas helfen.
 
Zurück
Oben