Unerklärliche Systemhänger

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#1
Ich verstehe das Problem nicht!

Also, ... wenn ich Undying zocke bleibt es einfach hängen und der Sound hängt auch --> nur der Reset knopf rettet mich dann!
Bei QIII hatte ich bis jetzt keine Probleme!
Wenn ich 3DMark2001 (10xLoop) durchlaufen lasse, bin ich irgendwann mittendrin wieder aufm Desktop (so als währe niX geschesen). Ich verstehe nicht wie ich dieses Problem lösen soll :-((

Und das zweite ist, dass ich T-DSL nun seit 2Monaten habe und ich jetzt urplötzlich das Problem habe das ich mich in der Regel ganz normal und ohne Probs einloggen kann, aber in letzter Zeit passiert es immer öfter dass ich mich einfach nicht einloggen kann, obwohl ich nix an den einstellung etc. geändert habe!
Ich klicke auf "Verbinden" und dann kommt diese Fehlermeldung - Ein Gerätefehler liegt vor oder das Modem funktioniert nicht richtig - oder so ähnlich!

Mein System:

TB C 1000 @ 1466 (11x133)
Abit KT7A (mit Via V.4.29)
SoundBlaster Live!Value
GraKa 3DProphet II MX dual-display (Detonator 12.10)

@ Win 2k

hoffe diese angaben reichen und ihr könnt mir weiterhelfen .... :-) ansonsten einfach nachfragen ;-)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Original erstellt von TimoTei
hoffe diese angaben reichen und ihr könnt mir weiterhelfen .... :-) ansonsten einfach nachfragen ;-)
Warum hast du nicht einen aussagekräftigeren Betreff gefunden?
Evtl. hast du zwischendurch irgendein Programm installiert, oder irgendwelche Systemeinstellungen verändert. Vielleicht fummelt die Telekom ja auch nur wieder an den Leitungen rum.
 

LittleGinoG40

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
104
#3
Kenn ich auch...

Hab ja auch das Prob dass mir mein Rechner bei manchen Games abkokelt. Und bei anderen macht er gar keine Probs.
Habe auch den Thunderbird 1000. Liegt es am Prozessor?
Ich tippe entweder auf Board, Proz. oder Graka. (bei mir)

Hast du schon im Bios geschaut. Der AGPx4 modus macht öfters Probs. Und Fastwrites würd ich raus machen. Hab den Via 4.28 drauf der 4.29 und 4.30 hat bir mir net so gefunzt.

Weiss auch net Computer sind wie Frauen......
..man muss sie net verstehn....

 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#4
@ LittleGinoG40

Weiss auch net Computer sind wie Frauen......
..man muss sie net verstehn....

hehe ... den find ich gut!


Also an der CPU liegts sicherlich nicht, habe sie ja auch schon auf die original 1000mhz runtergetaktet und die gleichen Probleme traten auf :-( .... GraKa währe ne Möglichkeit! Die wird nämlich AFFENHEIß!!! Nach kurzem Spielen darf man die nicht mehr anfassen! sonst gibts Brandblasen!! :-( ist das normal?
FastWrites ist AUS... (schon immer :-)
...
--> Übrigens die geschilderten Probleme von mir habe ich nicht schon immer ... die sind erst seit kurzem! -ohne das ich was verändert oder installiert hätte :-(


@ Stewi

öhm, ja ... des Betreffes wegen :-) ... ich hatte keine Zeit (&Lust *g*) mir einen auszudenken ... sorry ... beim nächsten mal wieder ....
 
Top