unerklärliches softwarepaket

Trainer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
96
leute kann mir einer helfen? ich guck grad durch zufall inner systemsteuerung unter software und da fällt mir ein 750mb grosses programm auf mit der beschreibung "VCT"

was ist das bitte?
ich hab null plan und is mir bisher nit aufgefallen....

THX
 

dow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
730
nur VCT - muss doch noch etwas anderes stehen?

Wenn du winXP hast findest du in der registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall nochmal die Software-Liste, dort findest du vielleicht im richtigen Ordner einen Pfad zum Uninstaller, der dir verrät was es ist.

dow
 

Trainer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
96
hab ich geguckt dort finde ich allerdings nix unter vct

allerdings hab ich grad rausgefunden dat dat so wies aussieht der virtual cable tester ist von dem onboard 3com lan chip!

nur frag ich mich wieso das unter software mit 750 mb angezeigt wird?

die exe selber sind nur 2mb :/
 

law

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
462
Hast du vielleicht einen D-Link Router angeschlosssen?

Bei mir habe ich die gleiche Sache gefunden - rd. 750 MB VCT Eintrag unter Software.
Im Netz sprechen sie auch vom "Virtual Cable Tester".

Ich glaube das kam von meinem D-LINK Wlan-Router ... ;)
 
Top