Ungueltiger CD Key bei RTCW

tommylein666

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
16
hi leute,

habe ein ganz komisches problem. im mehrspielermodus bekomme ich die meldung "ungueltiger cd key". habe eine originalversion und den schluessel nicht weitergegeben. nach einer neuinstallation laeuft es erst mal, aber beim 2ten start kommt sie wieder. wisst ihr vielleicht woran das liegt und koennt ihr mir weiterhelfen?

besten dank im voraus

cu

tommylein666 :headshot: :headshot:
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Also das könnte entweder daran liegen, dass du irgendwas falsch abgetippt hast. Kann ja vorkommen. Null statt o oder umgekehrt, oder es ist schlecht gedruckt und deshalb nicht lesbar.
Es kann natürlich auch sein, dass jemand über einen Key-Generator mit deinem Key spielt. In diesem Fall könntest du dich bei id-Software beschweren und die Jungs löschen den Key aus ihrer Datenbank (Was ich zwar nicht wirklich glaube, aber ein Versuch isses Wert)

-Timbo
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
hmm...

is das nich problematisch mit dem verpetzen bei ID?! ich mein das jetzt nich auf tommy bezogen sondern überhaupt...kann da nich einer der das game illegal hat sagen, er hätte das original und den key löschen lassen? dann stünde der mit dem echten original nämlcih ziemlich dumm da...
 

BuBbLe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243
yo, mir gehts genau so mit dem key, im multiplayer modus eingegeben und geprüft steht da "cd key akzeptiert"
Doch will ich dann im netz zocken steht dann beim connecten eines servers "ungültiger cd-Key" :confused_alt:

manchmal find ich es schon ganz praktisch mit den keygenz :D
nur jetzt find ich es scheiße, das jetzt mein key dadurch wohlmöglich unbrauchbar is ...
da muss es doch was andres geben als da anzurufen und sich stunden lang durch die leitungen zu schlagen ...
thnx
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Also bei RtCW isses so, dass man nie GLEICHZEITIG mit einem Key online spielen kann. Also muss man es immer wieder versuchen.
Ich glaube auch kaum, dass id Nummern sperrt oder freigibt. Hätte ja sein können.

-Timbo
 
U

Unregistered

Gast
Na Leutz,
das geht deshalb nach dem 2ten Start nicht mehr, weil man jedes mal die letzten 2 Stellen des Keys in den Optionen wieder eintragen muß (wenn mal des Spiel wieder startet)!

So einfach geht das
 
Top