• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unity: Die Community testet die neue Enemies-Techdemo

System: RTX 4080 OC, 5800X3D OC, DDR4-4000CL18,HAGS OFF
Batch-Datei Enemies-Low-FHD: 126
Batch-Datei Enemies-Medium-QHD: 76,1
Batch-Datei Enemies-High-4K: 53,6
Batch-Datei Enemies-Ultra-4K: 30,4

1670272359377.png


LG 4K HDR Monitor! HDMI
60 Sekunden, direkt ab dem Erscheinen der Halle.
Ende der Aufnahme ,wenn die Weibliche Figur den zweiten Satz zuende gesprochen hat

Hab jetzt gesehen das bei mir HGS OFF war
 

Anhänge

  • 1670271751823.png
    1670271751823.png
    155,8 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
.. mit dem neuen Intel beta Treiber .3959 von heute startet & läuft der benchmark wieder durch auf meiner Arc A770 16GB ...
bisher gabs ja am Ende des Ladescreens jedesmal nen Crash, außer mit der 'ur-version' in Form des 3490 ...

ich habe aber noch immer derb viele Grafik-Fehler, nicht nur bei den Haaren der Frau im close-up, sondern auch viele 'blockweise' Pixel-Fehler bzw Artefakte drumherum..

Ich glaube, mir kommt das von irgendwoher bekannt vor, jepp ich glaube vor X-Jahren als ich noch gelengtlich versucht habe Grafik-Karten zu übertakten.. wenn Chiptakt und/oder Speichertakt zu hoch waren bzw die Spannung nicht passte und die komponenten nicht mehr so richtig wollten.. dann sah's glaub ich damals auch so aus in benchmarks oder gar am Desktop..

bisher hab ich das bei der Arc aber nur in diesem Unity Enemies Benchmark bemerkt,

und derbe Grafik Fehler insbesondere beim Aktivieren von FSR in Forza Horizon 5 bzw NfS Unbound wenn Kamera & Auto still stehen ( die Fehler sehn aber anders aus als hier beim Enemies Benchmark)

na hoffentlich ist sie nicht schon defekt^^ wobei, jetzt wär ja noch Gewährleistung/Garantie drauf wenigstens..

Weiß aber auch sonst nicht was das für eine Treiber-Einstellungssache sein könnte..
 
Zurück
Oben